Thumper ist ja mal Arschgeil
Wer hat sich denn sowas ausgedacht ? Boh konnte gar nicht aufhören das zu spielen, Wahnsinn was das für ne Immersion erzeugt und wie man inklusive brachialem Sound in dieser Codewelt abtaucht. Zwing mich grad echt Pausen zu machen da ich schon fast abdrifte
Schau jetzt aufs IPad und bin immer noch nicht richtig da. Die Playdemo mit den Robotern fandich chon ganz cool um die Möglichkeiten aufzuzeigen, danach die Demo zu Allumete angeschaut ist extrem geil gemacht wie man sich da nach vorne beugen kann in das Schiff reinschauen und zu nem Teil dieser Miniaturwelt wird. Bei Ocean Deep wurde mir ganz mulmig als es in das schwarze Loch ging. Ich find die ganze Immersion bislang einfach nur krass und heftiger als ich das vermutet hätte. Das Tracking funktioniert bei mir auch tadellos bis hierhin, einzig und allein die Grafik könnte schärfer und höher aufgelöst sein aber da wir uns am Anfang von VR bewegen alles wunderbar und stört mich kaum. Hatten letzte Woche nen Occulus auf der Arbeit und auch da ist die Grafik/Auflösung nicht viel besser, viel schenkt sich das zur Zet nicht. Vor allem sieht man da extrem dieses Fliegengitteraster was sehr störend ist das konnte ich bei PSVR jetzt noch nicht erkennen. Ich bin echt begeistert und geflasht bis hierhin. ich frag mich nur wie Gesund das alles auf Dauer ist. Ich weiß jetzt schon das ich bestimmte Horrortitel da echt nicht spielen kann das wird mich töten verdammt