Playstation VR

Kitchen Demo....ansonsten gibts die jetzt auch direkt im De Store zu ziehen !

Ab Januar kannst ja dann das komplette Game in VR geniessen...und ab Novemer The Journey ! Würde gestern nochmal als Release bestaetigt...Dinos und VR kann ja nur geil werden :D Star Trek und Eagle Flight sind auch noch spannende Kandidaten fuer 2016.

Kirchen Demo ist genial, werde mir wohl Battlezone holen das sagte mir auf der Demo disc am meisten zu, bei Batman sollte man wirklich alles um einen herum weg räumen, wahrscheinlich geht die Cam in Ankauf morgen und dann die neue holen, augenabstand dann noch mal ein messen und hoffen ein wenig mehr Schärfe zu bekommen

Find die neue deutlich besser allein durch den Fakt das diese sich genau auf die sitzposition ausrichten laesst. Hab jetzt angefangen und bislang noch keine Probleme mit der cam Erfassung...

Zuletzt bearbeitet:
Find die neue deutlich besser allein durch den Fakt das diese sich genau auf die sitzposition ausrichten laesst. Hab jetzt angefangen und bislang noch keine Probleme mit der cam Erfassung...

Unter Geräte findest du die PS VR und ihre Kalibrierungs Tool

Bin mehr am laden als am spielen :D

Dieses Sky irgendwas fand ich auch ganz cool ^^

Was mich irgendwie nervt ist das das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 über den Dongle nicht funktioniert wenn PSVR an ist.

Aber jetzt ist die Zeit reif für eine Lightsaber Sim :D

Mal sehen wann ich in die VR Weit eintauchen werde. Wollte eigentlich bis Januar warten, aber Robinson fixt mich schon sehr an. Die ersten Eindrücke zu PSVR fallen insgesamt auch sehr sehr positiv aus. Ganz klar for the players. :)

Ich kann keinen Vergleich zu den anderen Headsets ziehen.
Aber ich hab keine Sekunde das Gefühl, für die 488€ inkl. Cam + 2x Move
auch nur einen cent zu viel bezahlt zu haben.

Die Videos sind auch ganz nice. Man kann sich mit einer App z.B ein VR Musikvideo ansehen.

Wenn dann würde ich eh warten bis mehr da ist was auch geil ist weil das Teil auch mal eben 399€ kostet

Was mich irgendwie nervt ist das das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 über den Dongle nicht funktioniert wenn PSVR an ist.

Aber jetzt ist die Zeit reif für eine Lightsaber Sim :D

muss man über Klinke anschließen bei mir hats gut funktioniert, das ist zwingend notwendig da der 3D Sound über die prozessor Unit generiert wird fand ich aber unkompfertabel

muss man über Klinke anschließen bei mir hats gut funktioniert, das ist zwingend notwendig da der 3D Sound über die prozessor Unit generiert wird

JA stimmt :D ansonsten kommt der Sound aus der falschen Richtung.
Hab ich jetzt gar nicht daran gedacht ^^

Zurück