Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Sei nicht gleich eingeschnappt. Geht doch erst morgen los. ^^
Mich bekommt man nicht so schnell eingeschnappt. :) Ich freu mich auf morgen und bin Day 1 bei der Neo dabei!
Ach Kinder könnt ihr euch einfach nicht darauf freuen, was Sony morgen bietet ?
Tun wir doch aber bis dahin muss man sich den Büroalltag versüßen!! :mosh:

Sagte er, während er das nächste Rennspiel kauft um auf den Nürburgring zum x-ten mal zu fahren.
Kann nur von einem kommen der keine Ahnung von der Materie hat! Wer keine Ahnung hat.. ;) Pfeife!
 
Die sollen den scheiß aber dringend noch dieses Jahr veröffentlichen. Das wäre schon lässig.
 
Dieses Jahr würde ich auch gut finden. PSVR kommt bei mir eh erst nächstes Jahr ins Haus. Das sage ich zumindest jetzt. :D
 
Unsinn! Machen wir uns nichts vor. Wir sind Konsumopfer und nen PSVR PSNEO Megapack wollen wir doch alle! Und zwar MORGEN! :mosh:
 
Die Frage ist was das Kosten wuerde...799,00....
 
Na mal sehen ob die Neo jetzt endlich mal wirklich allumfassend vorgestellt wird. Auf der anderen Seite ist es mir irgendwie auch wieder komplett egal, so lange das NX nicht enthüllt wurde...
 
Ja, dass mache ich davon auch nicht abhängig. Dann MÜSSTE man ja warten. Und wenn ich mir die Trailer der E3 ansehe die auf der Vanilla liefen, dann wird es mit 2,5 mal mehr power nen schönes Gerät mit toller Optik. :mosh:
 
Einzige was mich interessiert ist Slim variante, weil würde ein gern zulegen wegen Lautstärke und Energie. Meine release Ps4 hebt mir manchmal zu sehr ab :D . Diese ganze 4K brauch ich nicht wirklich weil ich auch dafür kein neuen Tv kaufen will.
 
Hoffentlich geht Sony nicht den 4K weg.

Soll'n lieber alles aus 1080p@60fps raus holen.
 
Beim Media Markt bekommt man aktuell 2 ps4 für 399€ da kommt wohl morgen was fettes :-)
 
Für 4K-Spiele, also 4K Spiele in der Optik eines Uncharted oder Rise of the Tomb Raider ist sowieso weder bei PS4 Neo noch bei der Scorpio wirklich die Leistung da. Da gabs doch mal so nen Chart dazu, wo man die Leistungsbeanspruchung sehen konnte. Glaube kaum, dass da auf 4K gesetzt wird, als im Sinne von "Pflicht". Ich denke die stellen den Entwicklern frei, was sie mit der Mehrleistung anstellen. Vielleicht gibt es die Vorgabe das alle Titel mindestens 1080p und 30 Frames haben müssen.
 
Für 4K-Spiele, also 4K Spiele in der Optik eines Uncharted oder Rise of the Tomb Raider ist sowieso weder bei PS4 Neo noch bei der Scorpio wirklich die Leistung da. Da gabs doch mal so nen Chart dazu, wo man die Leistungsbeanspruchung sehen konnte. Glaube kaum, dass da auf 4K gesetzt wird, als im Sinne von "Pflicht". Ich denke die stellen den Entwicklern frei, was sie mit der Mehrleistung anstellen. Vielleicht gibt es die Vorgabe das alle Titel mindestens 1080p und 30 Frames haben müssen.

scorpio wird das locker schaffen was man jetzt schon von der soc Architektur von AMD für 2017 /18 kennt, native für spiele wird Sony wohl nicht im Sinn haben aber sicherlich Upscale, Filme, streaming, mehr Effekte und besseres VR Erlebnis, für native 4 K auf Konsolen wird man dann wohl einen doppelt so großen Speicher wie heut zu Tage brauchen da der ja nicht nur die Grafik verwendet wird
 
Mir nicht. Du nimmst Gesamtverkäufe (inkl DL) von IGN und Die VGZ Charts.
Das ist Unsinn. Nimm einfach die VGZchats. Die DL`s haben immer die gleiche prozentuale Verteilung. Die Zahlen werden wir ganz sicher erfahren. Es gibt immer wieder Marke Zahlen :)

Im Falle Uncharted glaube ich es nicht so ganz.
Uncharted 1 ist von 2007 und 9 Jahre alt :)
Damals hatte ich nicht einmal ein drittel meiner Übertragungsrate von jetzt ^^
 
Zurück