Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Auf den Youtube-Videos kann es aber auch nicht wirklich "sehen", wenn man kein HDR-Display hat.
Im vollen Umfang sieht man es nicht, das is klar, aber gewisse Helligkeits Unterschiede sieht man, also worauf HDR hinaus will.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Ja, das stimmt, das sieht man schon. Naja, in 5 oder 6 Jahren spring ich auch auf den Zug auf. Früher aber voraussichtlich nicht.
 
Naja, auf jeden Fall ist die Katze jetzt aus dem Sack. Wenn Microsoft jetzt alles richtig macht, können sie nächstes Jahr auf der E3 ein gigantisches Feuerwerk mit der Scorpio abbrennen. ^^
 
Nächstes Jahr müsste MS die E3 fest in der Hand haben. Sie werden mehr zu bieten haben und davon gehe ich fest aus
 
Naja, auf jeden Fall ist die Katze jetzt aus dem Sack. Wenn Microsoft jetzt alles richtig macht, können sie nächstes Jahr auf der E3 ein gigantisches Feuerwerk mit der Scorpio abbrennen. ^^

Ehrlich gesagt müsste MS vor dem Ps4 Pro Release schon nochmal Meldung machen. Wenn die hier was dickes liefern, ein paar neue Titel ankündigen und mit Sprüchen kommen wie "Bei Sony habt ihr 1080p mit mehr details und 30fps, oder 4k mit weniger details und 30fps. Bei uns habt ihr native 4k mit vollen Details, 60fps und HDR"

Ich weiß ist wunschdenken aber das könnte zumindest eineige Leute warten lassen. Die Frage ist ob das aber mit 6TF überhaupt machbar ist und was MS eigtl wirklich in der Hinterhand hat
 
Zurück