Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Mir egal was er hat.

Es gab Gerüchte über erste Quartal 2017 und deshalb hab ich März 2017 ins Spiel gebracht.
 
Ach schmarn. Ich verstehe nicht warum man im März release sollte. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und prophezeie den 13.11.2016 :)
Das hat mit Schwags null zu tun. Heute kamen mal zwei Themen, bei denen wir nicht einer Ansicht sind. Das ist vollkommen ok. Hochschaukeln können wir uns beide gut. :)
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass Rockstar edas RDRemake "exklusiv" ankündigt.
Das zieht bestimmt.

Dass sobald die Skorpion aufm Markt ist, das Spiel auch dafür erscheint,
wird vorerst stillschweigend unterm Teppich gekehrt.
 
Bei Rockstar würde mich alles außer Agent oder ein RDR Nachfolger erstmal enttäuschen. Ich hoffe, dass sie da echt was zu zeigen haben.
 
Neo kommt zum 11.11.2016.


Rockstar präsentiert Agent und release im ersten Quartal 2017.

ND stellt LoU 2 vor.
 
@RaZZor. Ich auch, aber das müsste nicht auf so einem Event gezeigt werden. Außer das Ding ist wirklich erstmal zeitexklusiv.
 
Erstens das und zweitens wenn das Teil komplett grafisch überarbeitet wurde. Ich schätze aber sehr die Arbeit von Rockstar
 
Ein Remake von GTA Vice City. :mosh:

Die "Neo(n)" Farben passen doch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder gleich in neues GTA, das in Vice City spielt :D

Bei einem RDR-Remake würde ich wahrscheinlich auch zuschlagen, aber nur wenn's <30€ kostet
 
Auf jeden fall muss Sony paar vergleiche zeigen von Spielen im Neo Modus, z.b. Uncharted 4 auf PS4 und auf der Neo, irgendwie muss man den Leuten ja zeigen was die Neo so kann.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Naja, MS hat von der Scorpio auch nix gezeigt. ^^

Wenn der Release der Neo nicht so weit weg liegt, werden sie bestimmt irgendwas dazu zeigen. Mir persönlich würde es aber auch reichen, wenn die Konsole gezeigt wird. Aber gut, nur dafür werden sie kaum einen Stream machen.
 
Wenn das Teil noch dieses Jahr kommen sollte müssen sie schon was zeigen. Warten wir es mal ab.

Hab ich schon gesagt das ich nicht viel erwarte ;)
 
Zurück