Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Wahrscheinlich weil etabliert und nach dem absolut geilen 2ten haben die Leute sich auf den 3ten gefreut
 
Vielleicht zeigen sie auch einfach nur Uncharted im Neo-Modus. :D

Ich bin wirklich gespannt. Ich sehe schon am Horizont eine leise PS4-Konsole langsam in meine kleine Miniwohnung herabsteigen. ^^
 
Der dreier ist besser als sein Ruf.
In der Collection haben sich Teil 2 und drei nicht viel Geschenkt.
 
Nö. mich beziehe mich auf die VGZ Charts. Die DL`s kannst da eins zu eins rauf rechnen. Also da jetzt dem einen DL`s dazu zählen und bei dem anderen nicht, ist nen bisschen lame ;)
 
Ich beziehe mich auf IGN und Vgchartz. Letztendlich werden wir die genaue Zahl wohl nie wirklich erfahren. Was aber auch scheiß egal ist. :D
 
Mir nicht. Du nimmst Gesamtverkäufe (inkl DL) von IGN und Die VGZ Charts.
Das ist Unsinn. Nimm einfach die VGZchats. Die DL`s haben immer die gleiche prozentuale Verteilung. Die Zahlen werden wir ganz sicher erfahren. Es gibt immer wieder Marke Zahlen :)
 
Ohje da gibts wieder Egogerangel...Mensch ist doch scheissegal. Ein Last Of Us 2 waere der Hammer obwohl das ja schon indirekt klar ist das es kommt. Egal welches Spiel Naughty Dog bringt...Hitgarantie ist immer dabei.
 
Mh. Nein die genauen Zahlen werden wir wohl erst erfahren, wenn Naughty Dog von sich aus die Summe (Retail + Download) bekannt gibt.

Ob aber Uncharted 3 am erfolgreichsten ist oder The Last of Us ist mir ehrlich nicht wichtig. Ich hatte schlicht die UC Collection vergessen. Dennoch ist The Last of Us sehr sehr erfolgreich gewesen und wenn man die Auszeichnungen dazu nimmtz, insgesamt bestimmt keine unwichtige IP für Naughty Dog. Ein Nachfolger kann total ins schwarze treffen, es kann aber auch das genaue Gegenteil passieren und die Erwartungen, die nach Teil 1 astronomisch sein werden, nicht erfüllen. Bin sehr gespannt was Naughty Dog machen wird. Ich habe da aber großes Vertrauen.
 
Ohje da gibts wieder Egogerangel...Mensch ist doch scheissegal. Ein Last Of Us 2 waere der Hammer obwohl das ja schon indirekt klar ist das es kommt. Egal welches Spiel Naughty Dog bringt...Hitgarantie ist immer dabei.

Hier gibt es kein Egogerangel. Es geht um nen Sony Franchise.. ***** Please..! ;)
Ich mach nur mal den Lord und nehme es heute ganz genau. Und stelle wieder fest, dass Pluskin genau so wenig zugibt im Unrecht zu sein wie Lord. Vielleicht ist also Pilskins Zweitaccount Lord. Dagegen spricht aber, dass Lord eher zur One tendiert. Mysteriös, mysteriös..! :D

EDIT: Außerdem wehre ich mich gegen TloU2. Ich mag nämlich einfach eigentlich ND aber finde tlos ziemlich kacke. Ergo, braucht die Welt kein Tlou2, den Psycho will es nicht. Und jeder weiß, meine Meinung ist DIE MEINUNG! :D :D :D
 
Wie jetzt? Du machst den Lord und ich soll es am Ende sein?! Ich habe mit Lord so viel zu tun wie du mit anderen Genres Abseits vom Racing. :D:D:D

Kleiner Tipp. Redet miteinander und zieht nicht andere User mit da rein. ^^
 
Wie jetzt? Du machst den Lord und ich soll es am Ende sein?! Ich habe mit Lord so viel zu tun wie du mit anderen Genres abseits vom Racing.

Ich spiele viel abseits von Racing. Ist mein erstes Jahr in dem das etwas sehr fokussiert ist. Meine One Sammlung hat aber nur 10% Racing Games.. ;) Nur mal so.
Ich hab extra nen Smiley hinter meiner Lord = Pliskin Theorie gesetzt :) Aber da nehmt ihr euch nicht viel. ABC hab ich auch schon verdächtigt!!elf11
 
Sei nicht gleich eingeschnappt. Geht doch erst morgen los. ^^
 
Ach Kinder könnt ihr euch einfach nicht darauf freuen, was Sony morgen bietet ?
 
Zurück