Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Deshalb sag ich ja auch UC3 ist der Gewinner. UC1, keine Ahnung. Aber bei 3 passt die Rechnung. Und du darfst auch nicht von Ger ausgehen. Die Bandbreite, bzw deren Ausbau ist ja schon immer in den anderen Ländern eine andere als bei uns. :)
 
Deshalb sag ich ja auch UC3 ist der Gewinner. UC1, keine Ahnung. Aber bei 3 passt die Rechnung. Und du darfst auch nicht von Ger ausgehen. Die Bandbreite, bzw deren Ausbau ist ja schon immer in den anderen Ländern eine andere als bei uns. :)

In sich schlüssig und somit richtig :D
 
Für 4K-Spiele, also 4K Spiele in der Optik eines Uncharted oder Rise of the Tomb Raider ist sowieso weder bei PS4 Neo noch bei der Scorpio wirklich die Leistung da. Da gabs doch mal so nen Chart dazu, wo man die Leistungsbeanspruchung sehen konnte. Glaube kaum, dass da auf 4K gesetzt wird, als im Sinne von "Pflicht". Ich denke die stellen den Entwicklern frei, was sie mit der Mehrleistung anstellen. Vielleicht gibt es die Vorgabe das alle Titel mindestens 1080p und 30 Frames haben müssen.

ich glaub das Chart war für einen PC Vergleich oder? Wenn man sieht was Sony mit UC4 rausgeholt hat, dann wird das schon mit der Scorpio.
 
Zehn Stunden noch!

Kann man den Stream auch auf der PS4 verfolgen,
so wie die XBOX PKs via App auf der Xbox?
 
Ja, über twitch kannst du es an der Konsole anschauen. Aber ne eigene App gibt es nicht, glaube ich. Du kannst dir den Stream aber im Event-Kalender eintragen und einstellen, dass deine Konsole automatisch die App und den Stream zu einer bestimmten Uhrzeit startet.
 
Hat Sony auch nen Youtube Stream?

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
 
Hoffentlich bin ich bis 21 Uhr zu Hause. Würde mir das schon gern auch anschauen. Sei es um überrascht zu werden, um enttäsucht zu sein oder was auch immer :D
 
Ich freu mich drauf.

Für Realistisch halte ich eine Ankündigung der Slim mit Start am nächsten Montag oder sofort und einen Neo release im November.

Wunsch: PS Neo zum PSVR Release.

Technik Wunsch. Ein Assetto Corsa in der aktuellen Konsolen Optik ohne Abstriche mit PSVR möglich. Alle Trailer der E3 in 1080p noch mehr Details und 60 Frames.

Und ne dicke Bitte: Macht das Kühlsystem ordentlich. Ich hab kein Bock mehr mir Seitenlange Duelle darüber zu liefern. :)
 
Eigentlich erwarte ich nicht viel.

Denke aber das die Slim in den nächsten Tagen in den Handel kommt. MM hat ja schonmal alle Lager geleert ;) und die Neo kommt um den März 2017
 
Ganz ehrlich Jungs? Ich freue mich mehr auf Rockstar Games wenn sie wirklich mal da sein sollten :D
 
Zurück