• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Meeting Live-Stream: Wir erwarten PS4 NEO, Slim und neue Spiele

Also bloß die Konsole zeigen und paar Specs sagen, bringt auch nicht viel wenn das ding demnächst raus kommt.
Da muss schon bildlich was gezeigt werden, schließlich muss das Volk auch wissen für was das ding gut ist, oder ob man Upgraden soll von der normalen PS4.

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Dem Volke genügt, wenn ihm eine neue Konsole vor die Füße geworfen wird, die den altehrwürdigen Namen Playstation trägt.

Als absoluter Playstation Fanboy ist es ein Day One kauf [emoji8]

Erstmal muss Sony die Hosen runter lassen und zeigen was sie zu bieten haben :D

Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk

Jetzt muss erst mal Apple um 19:00Uhr zeigen was kommt :)

Das wird ein teurer Herbst [emoji8]

Ohja das mit Abstand langweiligste Event wiederholt sich endlich wieder, war das nicht sonst immer spät Ende des Jahres?

Wenn die Neo 399 kostet, dann bin ich aber gespannt, was das letztendlich sein wird, weil die Scorpio hörte sich nach paar kleinen Infos von MS an, als wäre sie die XBOX4 und 399,- für die neue Neo hört sich viel, viel weniger danach an.

Am wichtigsten ist aber RDR2.

Lügen Saint Psycho ! Aber absolom hat recht und um dich total zu frustrieren meine Freunde vom Finanzamt haben just heute mir einen netten 4stelligen Betrag überwiesen ich hoffe ihr wisst was das heißt, KEINER VON EUCH BESTELLT VOR MIR ODER VERSUCHT DAS VOR MIR !

Lügen Saint Psycho ! Aber absolom hat recht und um dich total zu frustrieren meine Freunde vom Finanzamt haben just heute mir einen netten 4stelligen Betrag überwiesen ich hoffe ihr wisst was das heißt, KEINER VON EUCH BESTELLT VOR MIR ODER VERSUCHT DAS VOR MIR !

... Ohne Worte. Fremdschämen wäre noch untertrieben!!!elf111

Wer sich fürs iPhone 7 interessiert sollte mal bei Amazon schauen der Praktikant für die Produkt Katalog Aktualisierung musste anscheint heute früher heim

Neo ist/wird schwächer als Scorpio. Denke da sind wir uns alle einig
Aufn Pappier schwächer, aber wnn man dann an den fejrnsehr anschließt, wird die PS Neo besser laufen
und schneller, weil der Flaschenhals der Xbox Skorpion der 16MB Esram die Spiele ausbremst.
Sowieso wird alles auf der Skorpion ruckeln. Da Sony doie Cloud übernimmt für Konsolenherrschft!!!!

Aufn Pappier schwächer, aber wnn man dann an den fejrnsehr anschließt, wird die PS Neo besser laufen
und schneller, weil der Flaschenhals der Xbox Skorpion der 16MB Esram die Spiele ausbremst.
Sowieso wird alles auf der Skorpion ruckeln. Da Sony doie Cloud übernimmt für Konsolenherrschft!!!!

Denke microsoft wird nach der Präsentation ihre Niederlage verkünden die Konsole einstampfen und statt dessen den xboy Ankündigen

Zurück