Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Am Wochenende könnte es die Verkündung von neuem Content für The Last if Us 2 geben:


Na, das wäre doch was :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Plus Spiele für Oktober

Hell Let Loose
Mortal Kombat X
PGA Tour 2k2

Ist noch nicht offiziell, stammt allerdings von derselben Quelle, die bereits in den letzten Monaten richtig lag. Hell Let Loose erscheint zudem am Tag wo die neuen Plus Spiele Online gehen.

 
Noch ein 3. Marvel Game von Insomniac? :D

Nach dieser Gen ist Insomniac auf jeden Fall DAS Studio würde ich sagen. Bin gespannt um was es sich dabei handelt.
 
Multiplayer können sie gerne behalten. Was für eine Verschwendung von Talent, Geld und Zeit.
 
Das wäre für mich tatsächlich eine gute Möglichkeit in den ein oder anderen Sony Titel mal reinzuschauen.
Wäre nur gut wenn Sony das Angebot etwas erweitert.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh gott den Käs können die behalten. Chaos Chaos Chaos i want to kill Chaos, i must defeat Chaos, i will Not Rest until i kill Chaos. Wenigstens die memes dazu waren lustig.

Ich hoffe eher die zeigen bei der TGS was zum zweiten Part vom Ff7 Remake
 
Oh gott den Käs können die behalten. Chaos Chaos Chaos i want to kill Chaos, i must defeat Chaos, i will Not Rest until i kill Chaos. Wenigstens die memes dazu waren lustig.

Ich hoffe eher die zeigen bei der TGS was zum zweiten Part vom Ff7 Remake
Ich bezweifle das man etwas zum zweiten Part vom FF 7 Remake zeigt, bis FF 16 draußen ist.
 
Ich hoffe eher die zeigen bei der TGS was zum zweiten Part vom Ff7 Remake
Final Fantasy 7 The First Soldier soll gezeigt werden. Kenne mich da aber nicht aus. Du kannst bestimmt was damit anfangen.

Außerdem soll Forspoken dabei sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Final Fantasy 7 The First Soldier soll gezeigt werden. Kenne mich da aber nicht aus. Du kannst bestimmt was damit anfangen.

Außerdem soll Forspoken dabei sein.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Handy battle royal Spiel? ? Das können die gerne nicht zeigen, einstampfen und nie wieder darüber reden
 
Zurück