Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich hab eben den Releasetrailer gesehen und finde es sieht beeindruckend hübsch aus, hoffentlich wird es gut.

Kaufen werde ich es aber dann im November, Retail natürlich.
 
Hätte auch eher zur Disc tendiert.
Wenn die Bewertungen aber zu gut sind, dann kommt der DL ims Haus
 
Bin auch sehr gespannt drauf...der Launch Trailer zeigt jetzt auch Kämpfe, die nicht nur in DMC-mäßigen, abgegrenzten Arealen stattfinden (erweckt zumindest den Eindruck)...die Welt ist nicht offen, was ich auch gut finde. Das Charakterdesign ist klasse und sehr sympathisch. Jetzt muss das alles nur flüssig laufen, die Kämpfe nicht zu selten und wuchtig sein und ich bin happy.

EDIT:

Gibt schon einen 50 MInuten Walkthrough in 720p :D
R1 und R2 für light/heavy attack...ich hasse es, wenn attack auf R1 liegt - hoffentlich kann man das auf die Buttons switchen. Grummel grummel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gamestar vergibt im Test eine 87 für Kena: Bridge of Sprits.

https://www.gamestar.de/artikel/kena-bridge-of-spirits-test,3373598.html
Gamestar steckt auch mit Xdynasty unter einer Decke und ist daher so seriös wie RT Deutsch.

Das hier ist vertrauenswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das kann doch gar nicht sein, es ist doch viel zu spät für gute Tests!

@Dirty: die GS-Redaktion hat Null mit XboxDynasty zu tun. XboxDynasty ist außerdem keine professionelle Newsseite, sondern eine Fanseite.
 
Klingt alles ehr gut....keine nervigen Nebenquests, eine für mich perfekte Spielzeit und nur drei Waffen (wenn man die Bomben als Waffe zählt), danke dafür. Dass man nur kosmetische Belohnungen in den Truhen bekommt, ist etwas schade, da ich darauf nen Fick gebe, aber was solls. Gibt es eigentlich eine Art Marker, der einen zum Ziel führt oder nur die Karte? So für alte Säcke über 50, meine ich :D Uund eines weiß ich jetzt schon: ich werde hauptsächlich mit dem Bogen kämpfen.
Bin zufrieden mit den Wertungen. Ich denke, ich schlage diese Woche noch zu.

UND KENA IST SO SÜÜÜÜÜÜßßßßßß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch sehr gut aus. Das nächste gute Spiel für die PS5. Freue mich drauf.
 
Gamestar/Gamepro kann ich leider schon lange nicht mehr für voll nehmen XD

Metascore von Kena liegt bei 85%. 19 Tests, alle Positiv.
 
Zurück