Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Du darfst nicht vergessen, dass Garfield von jedem Studio groß wie klein ein Triple-A-Spiel erwartet, das minimum 99% Meta bekommt. ;) Alles unter 99 ist nämlich Müll.
 
Hab mir den Trailer 40 Sekunden anschauen können -
sieht immer noch nach einem Spiel mit 65-75 Meta aus, das ca. 16 Jahre zu spät auf den Markt kommt, um überhaupt relevant zu sein.
Versteh das Trara um den Titel nicht.
 
Wie kann man so negativ sein :)
Also das Spiel sieht recht solide aus.
Erwarte jetzt kein 90+, aber es sieht definitiv nach 80+ aus.

Grafikhuren gab es auch schon lange nicht mehr :)
 
Verstehe nicht was an einer 60er bis 70er Wertung negativ sein soll. Ne 100er-Skala ist schließlich dazu da ausgenutzt zu werden.
 
Neeeeeeee!!!!!

Die Skala geht ganz klar von 50-100 :)
Kennst du ein Spiel der letzten 5 Jahre, dass unter 50% hatte?
 
Verstehe nicht was an einer 60er bis 70er Wertung negativ sein soll. Ne 100er-Skala ist schließlich dazu da ausgenutzt zu werden.
Eben. Wenn einem das Spiel /Genre zusagen kann man sich auch ein Meta 70 Spiel anschauen. Hat dann vielleicht die ein oder andere Schwäche mehr, welche allerdings nicht stören muss.
Klar ist Meta 90 cool, aber man muss nicht immer gleich jedes Spiel abschreiben nur weil es Meta 70 Bereich liegt :D
 
Die Cutscenes im Trailer, fand ich, waren gut gemacht. Die Gameplay-Szenen haben mich jetzt aber nicht wirklich überzeugt. Das sah schon alles irgendwie hakelig aus und da hat man auch gesehen, dass es kein AAA-Game ist (so ähnlich wie bei Plague Tale damals). Muss nicht heißen, dass es dadurch ein schlechtes Spiel wird, nur bin ich halt nicht mehr so begeistert wie zu Beginn.
Mal schauen, vllt ändere ich ja noch meine Meinung. Denke mal, dass es ein 75-79er Titel wird :)
 
Es sieht so verdammt gut aus. Besser als alles andere was man bisher gesehen hat. Absolutes Animations-Film-Niveau. Aber das ist klar. Dieses Studio hat vorher nur im animationstechnischen Bereich gearbeitet. Da kann man sowas erwarten. Bin mal gespannt wie das auf den alten Konsolen performen wird.
 
Zurück