Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Kena hat nächste Woche VÖ und es ist verdächtig still geworden um das Spiel...müssen wir uns Sorgen machen? Ich habe nämlich richtig Bock drauf...und FIST bekam gestern per Patch einen Easy Modus, mmmh, interessant. Wenn es aber so ein easy Modus wie in Ghostrunner ist, ist mir das immer noch zu schwer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wirds der erste Rohrkrepierer.
Andererseits ist das nur ein sehr kleines Studio. Dicke Publisher haben mehr Marketing Leute als Ember Lab gesamt Leute hat.
 
hab mir gerade das Update gezogen, danach wird einem in drei Schritten erklärt, was neu ist (die wichtigsten Punkte) und es wird gesagt, man kann jetzt zu bestimmten Missionen im Spiel springen bzw. sich Hilfe anzeigen lassen...finde aber nirgendwo eine entsprechende Funktion. Oder ich habs komplett falsch verstanden :D
 
Ging das nicht schon vorher? Dachte R&C hatte sowas schon unterstützt.
Kann mich sogar noch daran erinnern, wie mir ein Video gezeigt wurde, wie ich an einen Sammelgegenstand komme
 
Das sind die Karten mit den Ingame-Tipps. Little Big Planet nutzt das z.b.

Da kam jetzt noch die Sache dazu mit dem Trophy Tracker und den Captures/Shares. Dachte er meinte das. :)
 
Es wurde tatsächlich als "zu Missionen springen und Hilfe anzeigen" beschrieben...aber ob man das im Spiel oder im PS-Menü aufrufen kann, weiß ich nicht. The Last of Us 2 und Rift Apart hatten ja sowas (Rätsel überspringen) schon drinnen.
 
Ich will das es gut wird...es ist so unglaublich sympathisch und wird mein Herz mit Glück erfüllen nach den depressiven TLOU2 und Days Gone. Hoffe nur, dass der "Pikmin" Anteil nicht zu hoch ist.
 
Das Playstation Headset gibt es nun auch in Schwarz.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schade, aber verständlich. Hoffentlich ist es dann nicht das Ende der God of War Reihe, sondern wirklich nur der nordischen Saga. Werde den Vorgänger auf jeden Fall nochmal spielen, bevor Ragnarok erscheint.
 
Zurück