J
JannLee
Guest
Eben, mach dich nicht verrückt deswegen und leg das Spiel bei Seite. Quäl dich nicht.
Für sowas gehört du eigentlich auf die Ignore ListeIch fand ja den fünften Teil sogar noch besser und habe sogar den sechsten Call of Resi Teil genossen
Also ich mag generell auch mehr Ankündigungen, bei denen es ein ausführliches Gameplayvideo dazu gibt. Ich bin kein Freund von kurzen Ankündigungsschnipseln.@Pliskin
Ich bin auch gespannt aber sie sollten lieber erst was Zeigen wenn 70 % fertig sind und man weiß wann es kommt oder in welchem Q des Jahres es kommen sollte.
Ich mag es auch früh was von den Spielen zu hören aber es kommen andere Dinge dazu. Es könnte was gezeigt werden was am Ende doch anderes aussieht und vielleicht ist das CGI Video immer noch besser als das Endprodukt und dann ist die Enttäuschung echt groß und dann jammern wieder alle.
Wenn man immer mal wieder kleine Dev Intels bekommt in einer Art Tagebücher oder so dann OK aber bitte nicht einen super duper CGI Video was am Ende doch nicht so wird.
Das habe ich doch schon gepostet. Siehe ein Stück weiter oben."Angeblich" ist im Dezember das nächste große Playstation Event.
Es soll größer als das letzte Event ausfallen.
1st Party Spiele und Playstation VR 2.0 sollen im Fokus stehen
Die Rede ist von:
-einer ersten Präsentation von Playstation VR 2.0
-einem eigenständigen Horizon VR Spiel von den kürzlich übernommenen Firesprite Games Studios
-weitere Spiele für Playstation VR 2.0
-einem neuen Wipeout
-dem neuen Spiel der Astro-Bot Entwickler
-ein Spiel das bereits seit langem in der Gerüchteküche geistert
PlayStation Experience: Großes Event mit PSVR 2.0, WipEout und mehr im Dezember?
In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass uns noch in diesem Jahr eine Rückkehr des "PlayStation Experience"-Events ins Hauswww.play3.de