Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Die Vorfreude steigt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie läuft das ab, wenn man die PS4 Retail hat?
10€ auf den Fließentisch und man kriegt die PS5 Version?
 
Hier ein ausführlicher Test zur neuen PS5 Revision.


Man kann festhalten, die neue PS5 Revision ist sehr gut, nicht schlechter als das alte Modell. Austin ausgemalte Untergangszenarien treffen nicht ein und können getrost als billiger Clickbait abgetan werden. Ich bin da ebenfalls drauf reingefallen, liegt vor allem an den schlechten Erfahrungen mit der PS4 Pro. Daher war ich erstmal sehr skeptisch bezüglich dieser neuen Revision.
 
Weil es so unfassbar gut aus sah:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das GT7 schon im März kommen soll, hat mich fast mit am meisten positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es vor Forza 8 kommt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freu mich irre drauf!
 
God of War sieht einfach Hammer aus. Das wird ein richtiger Kinnladenklapper. Gleiches gilt für GT7. Unfassbar gute Optik. Das wird das große Gran Turismo Comeback. Da bin ich mir zu 100% sicher. Freue mich da tierisch drauf. Hoffe, dass Sports mit integriert sein wird. Online ist bei Gran Turismo seit Sports einfach Pflicht.
 
Find jetzt zwar auch nicht, dass grafisch die Latte merklich anhebt (muss es das überhaupt?), aber es sieht großartig aus. Vor allem in 4K, da kommen nochmal so viel mehr Details rüber. Und man darf nicht vergessen dass allein die Verdopplung der Bildrate schon eine Mammutaufgabe ist.
 
GoW sieht doch aus wie der Vorgänger oder?

Jo, hab jetzt auch nicht so die großen Unterschiede gesehen :D
Aber man muss halt auch dazu sagen, dass das die PS4-Version schon geil aussah.
Die PS4-Version auf der PS5 hat halt auch schon das ein oder andere PS5-Spiel in den Schatten gestellt ^^
 
Es hat sich auf jeden Fall was getan. Die Weitsicht ist deutlich besser, die Bewegungen noch weicher, es scheint mehr Physik im Spiel zu sein, die Texturen wirken knackscharf und die Beleuchtung hat einen großen Sprung gemacht. Zumindest was ich im Trailer entdecken konnte. Allein das Dorf mit den zig Details stellt den 1. Teil nochmal deutlich in den Schatten.
 
Also ich fand GoW schon detailierter und viel besser beleuchtet.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und hier noch mal der schöne Project Eve Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat echt viel von Bayonetta und hoffe, man erreicht auch spielerisch die Qualität des Vorbilds :)
 
An Bayonetta kann es gar nicht eankommen.
zwischen der ersten Ankündigung von B3 2017 kamen somit ein DMC 5, DMC Remaster und Bayonetta Klon auf den Markt.

Bayonetta muss damit ein hervorragende Qualität bieten. :D
 
Und nun noch der richtige Trailer zu Project Eve vom Showcase:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es soll sich übrigens an Nier Automata orientieren, was ich sehr gut finde! :)
 
Zurück