Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Das Lüftergeräusche der PS5 beim Spielen, welches so ca. ein mal pro Stunde für vielleicht 15-30 Sekunden vorkommt, scheint wirklich eine Kontrolle bei Disc-Versionen zu sein. Am Wochenende hab ich nur digitale Spiele gezockt und der Lüfter kam nicht ein einziges mal hoch. :)
 
Bei mir immer noch gleich wie am Anfang. Hat hier wer ne Konsole wo das nicht auftritt? Nen Bug wäre komisch..lol Geh da auch eher von Kopierschutz aus.
 
Ich hab das Geräusch auch ab und zu, was das soll ist mir ein Rätsel... aber wer weiß vielleicht hatte das die PS4 auch nur der Lüfter hat es damals übertönt. :)
 

Endlos geil, einfach schön das es dieses Spiel ist!

Ich hoffe ja genau PS5 Konsolen gehen kaputt, damit sich der CoD Deal überhaupt nicht für Sony gelohnt hat.

Ansonsten sollte sich Sony fragen, was mir ihrer Qualitätskontrolle nicht stimmt, die Spiele die erscheinen, so wie Patches auch durchwandern doch einen Zertifizierungsprozess... das darf doch eigentlich nicht passieren.
 
PS5: Neue und kommende Spiele im Trailer – Project Athia zwei Jahre exklusiv

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.play3.de/2020/12/07/ps5-neue-und-kommende-spiele-im-trailer-gran-turismo-7-project-athia-und-mehr/
 
Playstation Exclusive, Playstation 5 Exclusive und Playstation 5 Console Exclusive, Playstation Console Exclusive limited time! :)
 
Black Ops Cold War ist leider wirklich scheiße programmiert worden. Hatte selbst mit diversen Abstürzen zu kämpfen. Das ist einfach enttäuschend und kennt man so nicht von Treyarch. Ich werde das Spiel sicherheitshalber nicht mehr spielen, bis ein Patch kommt.
 
Zurück