Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Wenn ich jetzt noch wusste, worauf ich mich da freue :D

Laut Gamestar ein Open World Spiel mit Fokus auf Story und Action. Man geht von einem SP Spiel aus.
Wird von Luminous Production (SquareEnix) entwickelt, die auch an FF XV beteiligt waren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es schaut schon ziemlich genial aus :)
aber nach FF15 bin ich eher vorsichtig :D
Obwohl, FF7 Remake war ja ziemlich genial ;)
 
Ich kenn keine Firma, die so viele Studios mit so wenig und qualitativ mittelmäßigen Output hat wie Microsoft. :(
Da können die noch fünf Studios kaufen.

Kannst du das auch mit belegen? Ich meine weißt du schon jetzt wie gut die Spiele werden? Schließlich hat MS fast jedes Studio verstärkt. Und was heißt wenig Output?

Project Athia sieht aber interessant aus. Das muss ich zugeben.
 
Kannst du das auch mit belegen? Ich meine weißt du schon jetzt wie gut die Spiele werden? Schließlich hat MS fast jedes Studio verstärkt. Und was heißt wenig Output?

Project Athia sieht aber interessant aus. Das muss ich zugeben.
Hast du die letzten zehn Jahre unter einem Stein gelebt, dass du Belege forderst? - made my day :D :D
 
Kannst du das auch mit belegen? Ich meine weißt du schon jetzt wie gut die Spiele werden? Schließlich hat MS fast jedes Studio verstärkt. Und was heißt wenig Output?

Project Athia sieht aber interessant aus. Das muss ich zugeben.

Die Qualität in der letzten Gen war schon sehr schwankend. Studios verstärken macht noch kein besseres Spiel.
 
Naja, bis das Ding erscheint sind eh 2 Jahre rum und ich kauf mir den Schinken für meine SeX Pro und gut is :D
 
Hast du die letzten zehn Jahre unter einem Stein gelebt, dass du Belege forderst? - made my day :D :D

Du hast von vielen Studios geschrieben. Also ich gehe ich nicht davon aus das du eine Situation von vor mehreren Jahren meinst. Wäre jetzt auch komisch und ein schlechtes Argument.
Nimm dieses Jahr. Die Qualität der Spiele war größtenteils top bis gut. Eigentlich war nur ein Ausreißer dabei.
 
Ruhe jetzt folge Old Dirty.. das ist der Weg! :D

Die Qualität war ja wohl eher Flop ohne Mut statt Top bis Gut :)
 
Zurück