Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Vor allem wieso stellt man so eine Frage :D

Ihr seit echt die absoluten Vollnerds :D Sheldon würde euch sofort zu Hause aufnehmen :D

Bekomm grad Kopfkino..dunkles Kämmerle mit Monitor und Playsie. Captain Falaffel komm endlich mal esseeeeen sonst geht's dir wie deinem Clankollegen Jong Ming in Korea.. Gott hab ihn seelig, aber er war ja auch schon immer sehr dünn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mal sagen muss. Es war ja vor Release immer mal wieder das Thema aufgekommen, dass es kaum Grafik Verbesserungen geben würde.

ich hab heute die ps5 Version von NBA gespielt .
also das ist definitiv richtige next gen.

Dagegen sieht die ps4 Version richtig mies aus und ich hab sonst immer gedacht , dass die gut aussieht ;-)

soviel liebe zum Detail. Als Sportfan geht einem das Herz auf. Hoffe ea bekommt es nächste Woche mit FIFA so ähnlich hin
 
Hört sich geil an..muss ich mir mal vormerken! Schwags hast du schon Dirt 5 und Wrc Probe gespielt? Beide gut bzw welches stärker? Wrc soll ja nen Geheimtipp sein und Dirt einfach nen sehr hübscher Arcaderacer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt nein , Wrc ja.

Wrc ist Bock schwer . Grafisch macht es ne gute Figur.
das Spiel war ansich auf der ps4 nie wirklich hübsch. Dafür haben sie es auf der ps5 aber gut hinbekommen.

ziehe da sogar Platin durch
 
Können das wirklich so viele gewesen sein? Gefühlt hat man hierzulande nur 1000 Stück :D

Aber freut mich wirklich.
 
Dirt nein , Wrc ja.

Wrc ist Bock schwer . Grafisch macht es ne gute Figur.
das Spiel war ansich auf der ps4 nie wirklich hübsch. Dafür haben sie es auf der ps5 aber gut hinbekommen.

ziehe da sogar Platin durch

Ich zocke Dirt 5 auf der SeX (vorher auf One X) und muss sagen der Fortschritt ist schon merklich wenn auch nicht überragend. Die Steuerung ist teils sehr arcadig und die Wagen schauen teils aus wie große Matchbox Autos. Jo, man kanns flüssig zocken - muss man aber nicht.........WRC hab ich auf PS5 zum testen, absolut zu bevorzugen - wobei die adaptiven Trigger nicht wirklich merklich zum Einsatz kommen, naja. Aber sonst - ja, wirklich sauschwer, aber wenn man schön "gemütlich" mit der Junior League anfängt gehts ganz gut nach einiger Zeit, schaut gut aus, läuft flüssig und macht Spaß wenn man mal drinnen ist - FAZIT: unbedingt WRC wenn die Muschi einen Arsch in der Hose hat :cool: :D

Laut VG Chartz hat sich die PS5 ca 2,1 bis 2,5 Mio X verkauft.

Muahaha, genau - davon 75% ausgeliefert, und davon wieder 50% an Scalper von denen 30% über ebay verkauft wurden an 100% Vollkoffer.......damit man den "größten Launch aller Zeiten" vorweisen kann - na gratuliere Sony, das will ich bei der nächsten Generation aber definitv anders sehen. Kann mich nur wiederholen, bitte für Bestandskunden im eigenen Store anbieten und von mir aus über Schmadda verticken und liefern lassen......von mir aus auch mit einer schönen Bearbeitungs- und Lieferpauschale - haben alle was davon - kann doch nicht so schwer sein zu handeln. :nut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück