Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Anscheinend gibt es bei der PS5 bereits 2 unterschiedlichen Lüftermodelle (es könnte sogar ein drittes im Umlauf sein) die unterschiedlich laut/leise sind
https://playfront.de/ps5-zu-laut-unterschiedliche-lueftermodelle-koennen-die-ursache-sein/

Naja, nicht ungewöhnlich und gabs bei Vorgenerationen auch dass zB unterschiedliche Laufwerke verbaut waren.......manche haben halt die Arschkarte. Eddy hat statt Flüssigmetall wohl auch nur Cola eingefüllt bekommen ;) :D
 
Naja, nicht ungewöhnlich und gabs bei Vorgenerationen auch dass zB unterschiedliche Laufwerke verbaut waren.......manche haben halt die Arschkarte. Eddy hat statt Flüssigmetall wohl auch nur Cola eingefüllt bekommen ;) :D

Ich bin zufrieden :) Die PS5 macht ihren Job und ist weit davon entfernt mir so auf den Sack zu gehen wie die ersten PS4 und PS4 Pro Modelle. Mittlerweile habe ich auch die PS5 eines Freundes gehört und die hört sich ähnlich an. Von daher, halte ich die Füße still und freue mich weiter über meine Konsole :)
 
Gute Einstellung, wenn man sich in Kleinigkeiten reinsteigert macht es einen nur verrückt.

Finde das sowieso sehr heftig und bedenklich, was man z.b bei Facebook in der ps5 Gruppe liest.

da wird ja verzweifelt das Haar in der Suppe gesucht , nur damit man meckern kann. Das ist aber leider deutsche Mentalität.

ich mein die Ps4 pro war mehr wie laut. Alles was jetzt von der ps5 kommt ist leise , da kann man sagen was man will
 
PS5: Exklusivrechte für zwei bekannte Titel gesichert – Gerücht

"Aktuellen Gerüchten zufolge hat sich Sony die Exklusivrechte für zwei wichtige Marken gesichert. Dabei soll es sich um „Metal Gear Solid“ und „Silent Hill“ handeln. Nachdem dazu in der Vergangenheit bereits mehrere Hinweise aufgetaucht sind, möchte Moore’s Law is Dead jetzt erfahren haben, dass es sich dabei um Remakes handelt und diese exklusiv für die PS5 erscheinen werden.

Während bei „Silent Hill“ kein bestimmtes Entwicklerstudio erwähnt wird, soll „Metal Gear Solid“ von Bluepoint Games entwickelt werden. Das hoch angesehene Entwicklerstudio hat bereits die Remakes von „Shadow of the Colossus“ und „Demon’s Souls“ produziert."

https://www.play3.de/2020/11/26/ps5-exklusivrechte-fuer-zwei-bekannte-titel-gesichert-geruecht/
 
Ich hab Silent Hill nie gespielt, bin aber jetzt schon gehyped.
This is for the Players!
 
Hammer, wäre beides sehr genial - auch wenn ich jetzt nicht so der "Remake" Typ bin - soferns so werden sollte wie Demons Souls hätte Sony aber meinen Segen :D Jetzt weiß ich auch was sie gemeint haben als sie unlängst verlautbarten dass neues Gedöns ein Risiko darstellt - hoffe dann schon dass man nicht im Remake Wahn hängen bleibt, weil irgendwann wirds auch fad. Aber wie gesagt - Silent Hill - MEGA ! Und MGS1 war neben dem "Ur Metal Geard" auf NES und ZX Spektrum und weiß der Geier.......sowieso das beste bis dato. Nur kann das keiner mehr anschauen heutzutage weil PS1 Polygon Games hundsmiserabel altern ;)
 
Naja, wenn Sony die Entwicklung übernimmt und nicht Konami, könnte es wohl was werden! Wobei ich gerade die alten MGS Spiele heute für unspielbar halte! :)

Bluepoint Games tut mir aber jetzt schon leid, wenn es stimmt. Ich finde ja die hätten lieber Demon Souls 2 entwickeln sollen. Ähnlich wie The Coalition damals ein Remake zu Gears of War zum eingewöhnen gemacht hat und dann die Marke übernahm.
 
MGS könnte sogar wahrscheinlich sein :)
Immerhin war ein Solid Snake Astrobot im Arschtrobot Spiel und Demon Souls soll den Metal Gar Rex Sound haben.
Könnte ein schönes anteasern des kommenden Hits sein :)

Obwohl ich lieber vorher ein Silent hill Remake hätte :)

Gerade bei den PS1 Remakes könnte man Bluepoint etwas mehr Freiheit geben bzw müssen die schon erhalten. SH und MGS mit "nur" aufpolierter Grafik wäre in der heutugen Zeit etwas schwer spielbar ^^
 
Na, nur "neue Grafik" wäre brutal....also Minimum im Stile der letzten Resi Remakes sollte es schon sein, sonst bitte nicht 2 Klassiker verhunzen, gabs schon genug in der Richtung. Denke aktuell nur an XIII usw..... 8)
 
Leider hat kojima die erzählerischen Möglichkeiten mit foxdie ziemlich eingegrenzt.

An ein Nachfolger zu Guns of Patriot glaub ich daher nicht.

Ein weiteres prequel bräuchte ich jetzt auch nicht.

Im Falle von Mgs kann es eigentlich nur noch ein Remake werden (sofern die Gerüchte wahr sind)
 
Dank der PS5 hab ich ein viel besseres Zeitgefühl.
Immer kurz vor halb meldet sich das Laufwerk. Danke Sony!
 
Zurück