Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Oh. Sollte ich auch mal machen. Noch mehr Gründe meine Whiskey Sammlung zu vergrößern

Zum Thema Lärm. Das ist ein winziger % Satz.

das Thema wird mir zu hoch aufgehängt, aber das ist ja immer so.

Über 99% gute Sachen spricht keiner , über 1% schlechtes spricht jeder

Ich brauche da nur meine hören. Ist leise = ich bin zufrieden. Was die Zukunft bringt muss sich erst zeigen

Bei mir ist das Laufwerk laut. Das der Pro war bei mir leiser. Aber gut, ist eh immer nur zu Beginn laut, wenn ich die Konsole starte.
Wenn ich ganz nah ran gehe, dann habe dieses Kühlschranksummen.

Bei meinem Abstand zur Konsole, hört man das aber nicht mehr.

Also meine PS5 ist auch absolut leise. Als mein Sohn vorhin FIFA mit Kopfhörern gezockt hat, hab ich die Konsole gar nicht gehört. Saß vielleicht 3m von der Konsole entfernt.

Seh ich genauso und wie gesagt man kann sich auch verrückt machen und sich selbst den Spielspass nehmen, indem man permanent sein Ohr auf die Konsole legt und versucht das Spulenfiepen zu hören, anstatt die neue schöne Konsole zu genossen. Meine Konsole ist zu 99% schön leise. Bei Start der Konsole dreht das Laufwerk kurz hoch und 1x pro Stunde im Spiel, das ist für mich 0,0 störend. Ich genieße diese Ruhe jeden Abend nach nem lautstarken Tag mit meinen Kids :D

Wobei das mir den Lüfter schon interessant ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe dass vermehrt von der einen Variante verbaut werden als von dem billig Ramsch.

Sony macht euch alle schwul, schon klar, oder ? Spätestens im neuen Jahr ist das nichts anderes mehr als ein Outlet von gay-parship und man fängt an zu heulen wenn man in Demon Souls stirbt - ich sehs schon vor mir :kiss: :D

Sony macht euch alle schwul, schon klar, oder ? Spätestens im neuen Jahr ist das nichts anderes mehr als ein Outlet von gay-parship und man fängt an zu heulen wenn man in Demon Souls stirbt - ich sehs schon vor mir :kiss: :D

Von mir gezeugte Kinder während meiner Xbox Phase = 0

Von mir gezeugte Kinder während meiner glorreichen Playstation Phase = 2

Thema ist damit erledigt

Von mir gezeugte Kinder während meiner Xbox Phase = 0

Von mir gezeugte Kinder während meiner glorreichen Playstation Phase = 2

Thema ist damit erledigt

Same here, beweist aber nur dass man als PS Zocker deutlich mehr Freizeit hat :praise:

Habt ihr auf P0rnhub noch nie auf die Werbung „sieben cm länger in nur 14 Tagen“ geklickt?
Da werdet ihr direkt zur Playstation Seite weitergeleitet :)

Schon klar....Sonyboys haben ja auch alle nur einen kurzen Pillermann und somit perfekte Zielgruppe :D

JannLee ist ein xbot. Beweisführung abgeschlossen :D

Hat früher aber angeblich NUR Playstation gezockt und erst nachträglich den Weg auf die grüne Seite der Macht gefunden....also kurz gesagt, Eure Argumente greifen alle überhaupt nicht und Sony macht schwul.....hab sogar selber schon überlegt die Vorhänge zu wechseln und verspüre Heißhunger auf Käsesahne und Prosecco :D....viel zu viel Demon's Souls gezockt :nut:

Zuletzt bearbeitet:
JannLee ist ein xbot. Beweisführung abgeschlossen :D

:bigsmile: hmmm...

Nur weil die Series X diese Gen meine Hauptkonsole ist, bin ich kein Xbot. ^^ Ich bin von nix Fanboy, sondern gebe nur dem Produkt den Vorzug, das mir momentan das bessere Angebot macht. Das war letzte Gen fast konstant die PS4, diese Gen ist es wieder gekippt. Und trotzdem hab ich letzte Woche mehr auf der Playsi gezockt. :eek2: Ich find übrigens immer was zu kritisieren, selbst bzw. vor allem bei meinen All-Time-Favourite Franchises.

Hat früher aber angeblich NUR Playstation gezockt und erst nachträglich den Weg auf die grüne Seite der Macht gefunden....also kurz gesagt, Eure Argumente greifen alle überhaupt nicht und Sony macht schwul.....hab sogar selber schon überlegt die Vorhänge zu wechseln und verspüre Heißhunger auf Käsesahne und Prosecco :D....viel zu viel Demon's Souls gezockt :nut:

Nicht ganz. :D

Der Weg war: Xbox, Xbox 360 (PS3 Slim als Zweitkonsole, primär für Bluray-Filme), PlayStation 4 (Xbox One als Zweitkonsole ab Mitte 2014), Xbox Series X (PS5 DE ab Launch als Zweitkonsole)

Alle Konsolen mit denen ich vorher zu tun hatte, N64, SNES, PS1, PS2 etc. waren alles Konsolen, die ich nicht selbst hatte.

Dann schauts schlecht aus mit meiner Theorie :D, wobei die eigentlich Wutil selbst aufgebracht hat wenn ich mich recht erinnere :D - hab übrigens letzte Woche auch eher 70-30 auf PS5 mehr gezockt, aber das kommt immer wieder vor und ist halt bei mir der klassische "Souls Knick" in der Eigenstatistik ::)

Zurück