Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Und sie könnten mir grad noch meine bezahlte Konsole schicken und die Kohle ruhig bei den anderen draufschlagen 8)

Ne Spaß beiseite, aber sowas dürfte gar nicht möglich sein... Eine absolute Frechheit...
 
Hallo zusammen,
für Demons Souls gab es soeben ein Update. Ich hoffe sie haben das Problem damit gefixed. Zumindest konnte ich das Spiel starten und noch einige Dinge in Welt 1:2 erledigen, bevor ich nachher weiterspiele :)

By the way, habt ihr eure PS5 in ein TV Rack gestellt oder steht sie bei euch vertikal und offen herum?
 
Stehend sieht echt gut aus, aber erstens kein Platz und zweitens vertrau ich meinem Sohn nicht. Hab ihn gefragt und er meinte das er aufpasst, aber das hab ich schon 768 mal gehört, wo es nicht so war.

Um die Frage zu beantworten - liegend im TV Schrank.
 
Ich hab wenn sie steht noch 8 cm nach oben bis zum Schrank . Sollte ausreichen
 
Spielen hier jetzt eigentlich alle nur noch auf der lauten Ps5 und die Series X vergammelt im Eck? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens das unten rechts bei der SeX - es war mein Sohn. Bisschen Risiko ist immer dabei......
 
Zurück