Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ich bin auch in Love mit dem Con, hätte nicht gedacht das mich nen Joystick mal so begeistert.

@schwags: Hast du die Series X wieder verkauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd ich wohl auch so machen. Die Zeit reicht ohnehin nur um eine neue Konsole zu bespielen.
 
Geh bitte ihr Weicheier - für die 3 Grossen ist immer Platz und Zeit - nur weil ihr ein beschissenes time management habt :praise:

Spätestens mit Forza 8 ist Schwags sowieso wieder schwach geworden :D
 
Da bin ich dann auch mit der Next Gen am Start insofern die Series X bis dahin dann auch mal Ihre Muskeln spielen lassen kann. Bis dahin darf die One X bei mir noch Ihr Rentnerdasein fristen,für Ihr Alter ist sie ja noch ganz rüstig.

Bei der Ps5 fehlt ja noch einiges an Systemzeugs, Internetexplorer, Designs usw. Mal schauen was Sony da noch liefert mit den nächsten Updates.
 
Hab meine Series X jetzt auch zum Selbstkostenpreis weitergegeben und einen damit glücklich machen können. :)
Wenn gscheite neue Exklusives von Microsoft kommen hole ich sie mir eventuell wieder, ansonsten macht es keinen Sinn.
 
Was haltet ihr eigentlich vom neuen PS-Dashboard?

Ich finde es lästig, immer wieder die PS-Taste zu drücken um Freunde, Trophäen usw. sehen zu können. Mal davon ab, dass die Trophäen irgendwie versteckt sind.
 
Was haltet ihr eigentlich vom neuen PS-Dashboard?

Ich finde es lästig, immer wieder die PS-Taste zu drücken um Freunde, Trophäen usw. sehen zu können. Mal davon ab, dass die Trophäen irgendwie versteckt sind.
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass man keine Angst mehr bekommt, weil man das Gefühl hat die playstation würde gleich explodieren. (Grüße an die PS 4 pro)

Auf der anderen Seite, könnte man gewisse Funktionen erleichtern.

Die gamebase bräuchte ich jetzt nicht bzw würde mir wünschen die online Freunde davon abzugrenzen.

Adaptive trigger würde ich gerne über eine schnellfunktion ein und ausschalten können. Permanent in die Einstellungen zu gehen, dann zu Zubehör, Controller usw usf. Das sind zuviele kleine steps.

Abgesehen von kleinen wehwechen bin ich aber zufrieden mit der ui. Schnell, leise, übersichtlich.
 
Ich finde das PS5 Dashboard weit angenehmer als das PS4 Gedöns - allein die untere Randleiste zum Beispiel da ich öfter mit Kopfhörer spiele recht komfortabel auch aus den Games raus direkt zB schnell lauter machen - aber generell einfach intuitiver alles....oder schnell eine Nachricht schicken :cool:
 
Ich finde es noch aufgeräumter als das PS4 Dashboard. Dass das überhaupt geht? :D
Sieht schick und modern aus. :)
 
Am besten beim Putzen oder Staubsaugen helfen......und dann zufällig mit dem Staubsauger in den Screen fahren oder etwas fällt runter - zeigt irgendwo den guten Willen zu helfen und erzeugt Mitleid wenn der TV kaputt ist - mit ein paar Tränen dazu sollte der 80 Zöller nur mehr Formsache sein......also ein BISSCHEN mehr Kreativität bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das kopieren von disc dauert ja immer noch ne weile.

Hab gerade cod cold war im Laufwerk und bin nach gut 10 Minuten gerade mal bei 50%
 
Also das kopieren von disc dauert ja immer noch ne weile.

Hab gerade cod cold war im Laufwerk und bin nach gut 10 Minuten gerade mal bei 50%

Das Kopieren ist schrecklich - zwar deutlich schneller als auf der PS4, aber es dauert immer noch. Hab es in der Mittagspause grad bei dem Download des Spiderman-Patches gemerkt. Der Download dreimal so schnell wie der Kopiervorgang. Ich verstehe nicht wieso dieser Prozess immer noch nötig ist. Ich wünsche sie würden das killen. :((
 
Wieso spielt man auch an nem Monitor mit ner Konsole...
 
Zurück