Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ohjeee eddy bei deiner neuen Flamme scheint echt der Wurm drin zu sein :( hatte bis jetzt immer noch keinen Absturz und bis darauf das die Konsole 1x pro Stunde 15 Sekunden kurz das Laufwerk brummen lässt ist sie auch fein leise.
 
Also brummen hat meine Gott sei Dank auch keins, gleich wenig wie sonst etwas. Jedoch Abstürze hatte ich schon 3 oder 4, erst gestern nach bei Spiderman wieder, war aber eh Zeit fürs Bett......nervt aber im Falle dennoch, denke aber man wirds recht bald in den Griff bekommen. War bei COD ebenfalls schon 2 mal allerdings bei der SeX. Abstürze bei neuen Konsolen ist aber nicht so ungewöhnlich am Anfang. Das DS nicht mehr startet ist aber eher nicht so angenehm, hoffentlich lebt der Spielstand noch, dann könnte mans zumindest nur neu installieren......:nut:
 
Vielleicht ist das sowas wie "Sack checken" - zum schauen ob alles noch da ist wos hingehört :D
 
Ich würde das Ding direkt auf Werkseinstellungen zurück setzen. Meine Güte ist das Ding unfertig was die Software Seite angeht.
 
hat von euch einer die Fernbedienung für die PS5?
Mich würd interessieren ob sich das teil lohnt?
 
Mit HDMI CEC finde ich die Teile überflüssig.
Bei jedem halbwegs aktuellen TV kannst ja auch die normale Fernbedienung nutzen.
 
Naja, ohne Worte....aber halt auch nicht illegal. Und Abnehmer wirds geben....also ist Geschäft irgendwo Geschäft - kann man halten was man will. :knockout:
 
Verdammt hätte mir auch 100 Konsolen in den Keller legen sollen :(
 
Zurück