Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

@4daLiberty
Hatten wir hier im Forum schon Mal aber hier an der Stelle ist wohl der richtiger Ort dafür. Danke fürs auch nochmal hier posten.
 
Die sollen lieber die Sex Roboter von detroit become human erschaffen :D
 
@Yosh1907
Aber mit weniger KI stärke sonst wendet sich das Teil gegen seinen Erschaffer. Ansonsten :D

Zum PATENT
Da wir immer viel patentiert und mindestens 20 % kommen so gar nicht oder eben so viel später das viele sich an die Patente nicht erinnern können. Das man das nun Patentiert könnte auch an China liegen und das die dann so was nicht verkaufen können. Das wir so was bekommen halte ich eher für nicht so realistisch. Es könnte aber auch so gedacht sein aber in anderer Form kommen als das Patent vermuten lässt und muss nichts mit SIE zu tun haben am Ende.
 
@Garfield1980
Gab es das nicht fast so schon zur PS4? Da waren 1 - maximal 3 Wochen zwischen USA und EU und Asien später dabei China noch später. So was in der Art hätte ich eh erwartet. Schön wäre mal EU zuerst dann Asien und dann erst USA/Amerika als ganzes nicht die USA. Das wird so wohl dank dem Hauptsitz von SIE in den USA wohl so nicht kommen.
 
@Garfield1980
Gab es das nicht fast so schon zur PS4? Da waren 1 - maximal 3 Wochen zwischen USA und EU und Asien später dabei China noch später. So was in der Art hätte ich eh erwartet. Schön wäre mal EU zuerst dann Asien und dann erst USA/Amerika als ganzes nicht die USA. Das wird so wohl dank dem Hauptsitz von SIE in den USA wohl so nicht kommen.

Ja, USA hatten die PS4 ein bißchen (nicht viel) früher, soll dieses mal nicht der Fall sein.
 
@Garfield1980
Ok, Dann halt dieses Mal so wobei es immer darauf ankommt ob das Schiff anlegen oder der Flieger landen darf. Mal sehen wie es mit dem Mist den wir zur Zeit massiv haben weiter geht, Vielleicht reicht am Ende die Masse an PS5 locker weil X Prozent dieses Jahr eh nichts kaufen können oder wollen weil sie nicht wissen wie die Lage am Arbeitsmarkt ist oder es ihnen gehen wird.

Danke für die Auskunft.
 
@RaZZor89
Ist ja schön zu wissen aber nicht jeder der will kann auch die PS5 zum Start kaufen ab davon ob die Menge reichen würde oder nicht. Mal sehen wie viele Menschen im Januar 2021 keinen Job mehr haben und das in der EU, in DE im Speziellen und Amerika. Da geht sicher noch einiges schneller den Bach runter oder die aktuellen Umstände sind der Katalysator dafür das einiges was erst in vielen Jahren beginnen würde zu verschwinden nun jetzt anfängt zu verschwinden. Ist ein Thema für sich und hier nur OT aber musste ich mal los werden.

Davon ab zum Thema: Lust eine PS5 zum Start zu holen hätte ich aber ob ich da eine Abbekomme oder gar überhaupt eine Kaufen kann sehe ich 1 - ca 3 Monate davor.
 
Hängt natürlich vom Launch-Line-up ab, aber ich schätze direkt zum Release-Tag muss ich die PS5 auch nicht haben. Paar Monate länger kann ich ohne Probleme warten. Kann mich durchaus noch länger mit der PS4 beschäftigen. :)
 
Werd schon versuchen eine zum Release zu bekommen. Falls das nicht klappt, werde ich mir aber keine panisch auf ebay ergattern :D
Da warte ich lieber bis wieder welche erhältlich sind
 
Zurück