Wieso spricht hier niemand über Outriders ?
Ist das nur bei mir so, oder dieses Thema bei Computec null vertreten und das restliche Internet scheißt mich mit Infos zu?
gabs die Outraiders nicht auch in der Zeichentrickserie Sabre Rider
Outriders finde ich ziemlich uninteressant. Sieht nach einem generischen 08/15 Shooter aus, bei dem man Elemente aus Destiny/Gears of War/Division vermischt, ohne sich davon abzuheben. Dazu langweilige Macho Charaktere, die ständig einen auf total hart/cool machen. Es sieht auch nicht wirklich hübsch aus. Das Teil wird in der Weihnachtszeit sowas von untergehen.
Spaß machen muss es. Und wenn es eine gute Qualität hat ist es doch ok.
Wirklich was neu machen doch heutzutage die wenigsten Spiele. Wird ja auch immer schwerer mal was neues zu versuchen. Und wenn dann ist es oftmals auch ein Risiko.
Für mich sahen die Let`s Plays dazu extrem langweilig und nicht nach Spaß aus. Die Previews fallen auch sehr ernüchternd aus.
Nur das 08/15 Argument ist halt Blödsinn
Ich bleib dabei, dass was ich gesehen habe, sah für mich stark nach einem 08/15 Spiel aus. Mir egal ob das für dich Blödsinn ist.
Nur das 08/15 Argument ist halt Blödsinn. Trifft auf sehr viele Spiele zu.
Trotzdem machen oftmals die Gameplay Elemente Spaß, weil es sich doch immer etwas anders anfühlt.
Du zockst also nur Games welche nicht 08/15 sind?
Dich kann das gesehene ja langweilen. Dagegen sage ich ja nichts. Nur als Argument ist ein 98/15 Spiel deswegen interessiert mich es nicht ist halt merkwürdig.
Und trotzdem gab es genug gute Spiele, die Aufgrund durchschnittlicher Elemente mir kein Höschen feucht werden lassen.
Klar. Und gab sicher auch genug 08/15 Spiele welche dir gefallen haben.
Theoretisch hat man vieles schon gesehen und bringt nichts neues mit sich.
Nur es ist halt immer etwas anders verpackt. Deswegen stört es oftmals nicht so, wenn das Gesamtpaket trotzdem gut ist.
Tja, jetzt müsste man anfangen 0815 genauer zu klassifizieren
Fifa, COD, Far Cry, Assasins Creed, Doom?
Sind das 0815 Spiele?
Tja, jetzt müsste man anfangen 0815 genauer zu klassifizieren
Fifa, COD, Far Cry, Assasins Creed, Doom?
Sind das 0815 Spiele?