Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Wieso spricht hier niemand über Outriders ?

Ist das nur bei mir so, oder dieses Thema bei Computec null vertreten und das restliche Internet scheißt mich mit Infos zu?
 
gabs die Outraiders nicht auch in der Zeichentrickserie Sabre Rider
 
Outriders finde ich ziemlich uninteressant. Sieht nach einem generischen 08/15 Shooter aus, bei dem man Elemente aus Destiny/Gears of War/Division vermischt, ohne sich davon abzuheben. Dazu langweilige Macho Charaktere, die ständig einen auf total hart/cool machen. Es sieht auch nicht wirklich hübsch aus. Das Teil wird in der Weihnachtszeit sowas von untergehen.
 
Outriders finde ich ziemlich uninteressant. Sieht nach einem generischen 08/15 Shooter aus, bei dem man Elemente aus Destiny/Gears of War/Division vermischt, ohne sich davon abzuheben. Dazu langweilige Macho Charaktere, die ständig einen auf total hart/cool machen. Es sieht auch nicht wirklich hübsch aus. Das Teil wird in der Weihnachtszeit sowas von untergehen.

Spaß machen muss es. Und wenn es eine gute Qualität hat ist es doch ok.
Wirklich was neu machen doch heutzutage die wenigsten Spiele. Wird ja auch immer schwerer mal was neues zu versuchen. Und wenn dann ist es oftmals auch ein Risiko.
 
Spaß machen muss es. Und wenn es eine gute Qualität hat ist es doch ok.
Wirklich was neu machen doch heutzutage die wenigsten Spiele. Wird ja auch immer schwerer mal was neues zu versuchen. Und wenn dann ist es oftmals auch ein Risiko.

Für mich sahen die Let`s Plays dazu extrem langweilig und nicht nach Spaß aus. Die Previews fallen auch sehr ernüchternd aus.
 
So schlimm fand ich es jetzt nicht.
Ja, es fehlt das gewisse Besondere, aber ich hege noch etwas Hoffnung
 
Die Previews die ich gesehen habe, waren alle recht positiv. Also mal abwarten. Mich spricht es sehr an. Hab bock
 
Für mich sahen die Let`s Plays dazu extrem langweilig und nicht nach Spaß aus. Die Previews fallen auch sehr ernüchternd aus.

Habe bisher viel gutes gelesen und gesehen. Mir gefällt das bisher gesehene. Rest muss man abwarten.
Aber ist auch Geschmackssache.

Nur das 08/15 Argument ist halt Blödsinn. Trifft auf sehr viele Spiele zu.
Trotzdem machen oftmals die Gameplay Elemente Spaß, weil es sich doch immer etwas anders anfühlt.
 
Ich bleib dabei, dass was ich gesehen habe, sah für mich stark nach einem 08/15 Spiel aus. Mir egal ob das für dich Blödsinn ist.

Du zockst also nur Games welche nicht 08/15 sind?

Dich kann das gesehene ja langweilen. Dagegen sage ich ja nichts. Nur als Argument ist ein 98/15 Spiel deswegen interessiert mich es nicht ist halt merkwürdig.
 
Nur das 08/15 Argument ist halt Blödsinn. Trifft auf sehr viele Spiele zu.
Trotzdem machen oftmals die Gameplay Elemente Spaß, weil es sich doch immer etwas anders anfühlt.

Und trotzdem gab es genug gute Spiele, die Aufgrund durchschnittlicher Elemente mir kein Höschen feucht werden lassen.
 
Du zockst also nur Games welche nicht 08/15 sind?

Nein.

Dich kann das gesehene ja langweilen. Dagegen sage ich ja nichts. Nur als Argument ist ein 98/15 Spiel deswegen interessiert mich es nicht ist halt merkwürdig.

Das ist nun mal mein Eindruck vom Spiel nach einem Let`s Play, 2 Trailern und 2 Previews. Hab außerdem noch mehr zum Spiel geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem gab es genug gute Spiele, die Aufgrund durchschnittlicher Elemente mir kein Höschen feucht werden lassen.

Klar. Und gab sicher auch genug 08/15 Spiele welche dir gefallen haben.
Theoretisch hat man vieles schon gesehen und bringt nichts neues mit sich.
Nur es ist halt immer etwas anders verpackt. Deswegen stört es oftmals nicht so, wenn das Gesamtpaket trotzdem gut ist.
 
Klar. Und gab sicher auch genug 08/15 Spiele welche dir gefallen haben.
Theoretisch hat man vieles schon gesehen und bringt nichts neues mit sich.
Nur es ist halt immer etwas anders verpackt. Deswegen stört es oftmals nicht so, wenn das Gesamtpaket trotzdem gut ist.

Wüsste jetzt kein 08/15 Spiel welches mir gefallen hat :)
 
Tja, jetzt müsste man anfangen 0815 genauer zu klassifizieren :D

Fifa, COD, Far Cry, Assasins Creed, Doom?

Sind das 0815 Spiele?
 
Tja, jetzt müsste man anfangen 0815 genauer zu klassifizieren :D

Fifa, COD, Far Cry, Assasins Creed, Doom?

Sind das 0815 Spiele?

Zugegeben. 08/15 ist dehnbar und kann man sicher unterschiedlich auslegen. Ich lege das so aus das es halt Standard ist und nichts grundlegend neues bietet. Was allerdings definitiv nicht schlecht sein muss.

Aber ja, deine Beispiele würde ich klar in die Richtung schieben.
 
Tja, jetzt müsste man anfangen 0815 genauer zu klassifizieren :D

Fifa, COD, Far Cry, Assasins Creed, Doom?

Sind das 0815 Spiele?

Ich würde eher so etwas wie The Crew, Warhammer Vermitide, Overkill the Walking Dead, Mittelerde, Need for Speed.

Also Spiele die nicht schlecht, aber auch nicht gut sind. Dazu müssen sie kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal haben und es muss einfach eine bessere KonkurreNz geben.
 
Zurück