I
IceX2
Guest
Sekiro 2 exklusiv für die Box.
Oder Dark Souls 4
Die Bloodborne IP gehört ja glaub Sony, oder?
Sekiro 2 exklusiv für die Box.
Oder Dark Souls 4
Vielleicht arbeiten Blue Point nicht an einen Demon 's Souls Remake, sondern an Dark Souls 4 für die PS5.Oder Dark Souls 4
Vielleicht arbeiten Blue Point nicht an einen Demon 's Souls Remake, sondern an Dark Souls 4 für die PS5.
Miyazaki hat gesagt, dass die Dark Souls Geschichte für ihn zu Ende erzählt ist, er aber nicht im Wege stehen würde, wenn jemand aus seinem Team es gerne weiterführen würde. Es besteht also tatsächlich Hoffnung auf ein Dark Souls 4!
Vielleicht bekommt er ja auch selber noch mal Bock drauf!
Ok. Ich habe auch nur versucht Geschütze aufzufahren damit du für die Xbox in den Krieg ziehst
Für mich wäre ein From Software kauf eher nicht so interessant
Miyazaki hat gesagt, dass die Dark Souls Geschichte für ihn zu Ende erzählt ist, er aber nicht im Wege stehen würde, wenn jemand aus seinem Team es gerne weiterführen würde. Es besteht also tatsächlich Hoffnung auf ein Dark Souls 4!
Vielleicht bekommt er ja auch selber noch mal Bock drauf!
In Dark Souls gabs ne Story???
Ich habe in Darksouls 3 über 150Std gesteckt und alle 3 DLC´s durchgespielt es is für mich eines der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre. Um was es da ging, kann ich dir aber nicht sagen, is aber auch wurscht, das Gameplay rockt ganz gewaltig.
In Dark Souls gabs ne Story???
Ich habe in Darksouls 3 über 150Std gesteckt und alle 3 DLC´s durchgespielt es is für mich eines der geilsten Spiele der letzten 10 Jahre. Um was es da ging, kann ich dir aber nicht sagen, is aber auch wurscht, das Gameplay rockt ganz gewaltig.
@ Godchilla
Was du über die Story von DS unbedingt wissen musst: Zumindest in den ersten beiden Teilen sind wieder mal die Weiber an allem Schuld!
Gran Turismo 7 könnte auf PS5 mit "120 FPS oder sogar 240 FPS" laufen
https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-7-ps5,3354429.html
Auf welchem Fernseher soll sowas überhaupt laufen wenn könnte Realität wird ^^