Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Das funkioniert wirklich. Der andere Vochel hat sich das gerade eingetütet. :D

Haha, mittlerweile hat mans schon wieder korrigiert. Für 5 Euro hätte ichs genommen auch wenn ichs schon habe.....außerdem ist das kein "Preisfehler" sondern "Marketing aus der Hölle" - weil Sony genau weiß dass COD die Konsole schrottet und will seinen Absatz nur mehr ankurbeln.......hier glauben wohl noch einige an den Weihnachtsmann :D

Hatte hier schonmal jemand den Fall, das ein bereits installiertes Spiel sich neu installiert? Ich wollte gerade Demon Souls, aber geht nicht weil das Spiel neu installiert... das verstehe ich überhaupt, ich habe nichts gelöscht oder so.

Bei mir kann man es nicht mehr installieren, schon zweimal ausprobiert?

Wenn man das Spiel löscht, dann bleibt der Speicherstand doch erhalten oder? Hatte so ein Problem noch nie mit einer Playstation...

Jo, unter gespeicherte Daten(PS5).
Bei den PS5-Spielständen kannst aber nur hochladen löschen

Find's aber auch bissle dreist, dass man seine PS5-Daten nicht mehr lokal auf einem USB Stick sichern kann und die Cloudsaves hinter einer Paywall sind . Würde es ja verstehen, wenn man die Funktion noch nicht implementiert hätte. Nur funktioniert das aber mit PS4-Spielständen. Glaub nicht, dass die Funktion für PS5-Spielstände groß anders wäre bzw ist

Also mein Problem ist jetzt ich kann Demon Souls nicht mehr spielen, da es nicht mehr installierbar ist, es bricht nach gut der Hälfte der Installation ab und dann kommt die Fehlermeldung, das irgendwas schief gegangen wäre... komisch ist irgendwann ab der Installation dreht das Laufwerk durch, man hört das es rotiert, ausgeht, rotiert usw.

Es betrifft aber nur Demon Souls, Ghost of Tsuhima konnte ich gestern normal installieren.

Nach Weihnachten werde ich mal den Kundendienst anrufen, ist mir zu blöd über die Feiertage...

Mein Spielstand will ich in Form von auf Werkseinstellungen zurücksetzen nicht löschen... dann will ich es gar nicht weiterspielen, generell frage ich mich ob überhaupt noch ein Spiel mit der PS5 spielen soll. Das kann ja immer wieder passieren...

Jaaaa.....ein solides Stück Hatdware. Ob das ungute Bangen irgendwann auch mal wieder vergeht vor ich DS oder sonst ein Game starte....oder die Konsole einschalte :nut:

Hast du auf der Platte eine Teilinstallation oder sowas?

Ich glaub nicht, also ich hab das Spiel runtergeschmissen (bis auf den Spielstand) und dann bei der Neuinstallation scheint das Problem zu kommen, nachdem der Teil installiert wurde nachdem man starten darf.

edit: Neuinstallation ist erneut gescheitert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück