Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ja, auch von PS5 Spielen kann man Savegames kopieren.

Jetzt hat es wohl endlich geklappt, die Lösung war wohl wirklich die PS5 vom Netz zu nehmen, ich verstehe es aber nicht, da ich die Konsole immer ausschalten und nicht auf Standby laufen lasse, aber nun läuft.

Hoffe es passiert nicht wieder.

So, der Support hat sich zurückgemeldet.
Ich darf meine Konsole einschicken.
Die Bearbeitung wird laut Mail 15 Werktage in Anspruch nehmen. Im Internet habe ich gelesen, dass meist mit 10 Tagen zu rechnen ist.
Da Weihnachten, Neujahr und Lockdown zusammenkommen sind 15 Tage durchaus realistisch. Schauen wir mal.

In der Zwischenzeit kann ja noch auf der Series X spielen und mein Bruder leiht mir seine PS4 Slim. Langweilig wird mir schon nicht.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Blöde Frage aber ich habe da den Dreh irgendwie nicht raus. Wie kann ich im Store die Angebote sehen? Mal ist die Kachel drin und mal nicht. Meistens ist sie aber nicht drin. Das muss doch irgendwie gehen :D

Milliarden Schulden?
Waren doch alles Flops :(

Naja das sind Umsätze keine Gewinne, wenn God of War 500 Mio. Dollar bei 10 Mio. Einheiten und Horizon bei 400 Mio. bei 8 Mio Einheiten macht. Dann dürfte der Gewinn da sein, aber nicht beeindruckend hoch, also nach Steuer-, Entwicklung- und Werbekosten etc. da bleibt vielleicht die Hälfte übrig, welche vermutlich weniger erfolgreiche Spiele ausgleichen.

Wichtig ist dann aber auch zu wissen, was für Umsätze große MP Spiele, mit was für ein Aufwand generieren. Ähnliche und höhere Umsätze erreichen Apex, Fortnite, Rainbow Six Siege mit Mikrotransaktionen. Gleicher/Ähnlicher Umsatz mit weniger Risiko, geringere Kosten und das über viele Jahre...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von euch jemand das Pulse und könnte auch einen Vergleich zum XM3 (per Klinke am Dualsense mit aktiviertem 3D-Sound) ziehen ? :D

Ich bin vom Pulse echt begeistert ! Der Sound ist wirklich top. Einen Vergleich zu deinem Headset hab ich aber leider nicht.

Kann man den Pulse auch am PC oder gar XBOX nutzen? Letzteres geht bestimmt nicht, also ich würde mich für so ein Headset interessieren, hätte aber gerne eins, welches ich für möglichst viele Geräte nutzen kann.

Ja genau, das WH1000-XM3.
Wieso hast keine Klinke?
Da war doch ein Kabel mit dabei :D

@Lord
Die Vorgänger konntest per beigelegten USB Empfänger auch am PC nutzen. Das Mikro soll aber nicht so toll sein

Ich hab mal eine Frage zum PlayStation Store, wie kann man da aktuelle Angebote anzeigen? Ich vermute mal Sony hat auch wöchentlich wechseln Angebote, wie Nintendo und Microsoft oder?

Ich finde nur leider das Menü nicht.

Hab es jetzt gefunden, ist irgendwie auch nicht so offensichtlich, unter Collections und dann Januar Angebote und scheint so umfangreich zu sein, wie bei Nintendo mit seinen 900 Spielen... die Liste hört jedenfalls nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück