Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Man darf auch nicht vergessen: Zeiten ändern sich. Ist zwar manchmal schade, lässt sich aber nicht verhindern :)

Früher in den 80ern waren Couch Coop z.B. mit Summer- / Wintergames etc. natürlich der Renner.
In den aktuellen Zeiten ist es natürlich gerade auch für die größeren Kids von Vorteil, wenn sie online in Minecraft oder
so ein wenig Zeit mit Freunden verbringen können - wenn schon die ganzen Sport und andere Aktivitäten wegfallen.
Von daher, alles hat seine Zeit und Vor- und Nachteile.

@Jojo: Moved out und Bugsnax muss ich mir bei Gelegenheit mit den Jungs anschauen. Gerade gelesen, letzteres gibt es leider aktuell wieder für Switch noch für Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugsnax ist fast nen Geheimtipp fuer Kids :) Little Big Planet auch aber das gibt's ja leider nur fuer PS
 
Bugsnax ist fast nen Geheimtipp fuer Kids :) Little Big Planet auch aber das gibt's ja leider nur fuer PS
Ich hab das gerade kurz mit little big adventure verwechselt.

Frag mich ob man das heute noch spielen kann :/

Hab das früher voll gefeiert, besonders den zweiten Teil
 
Das taugt nur für Spieler unter 12 Jahren :D

Hat eigentlich schon wer Gran Turismo Sport auf der Ps5 probiert? Und geschmeidiger?
 
Das taugt nur für Spieler unter 12 Jahren :D

Hat eigentlich schon wer Gran Turismo Sport auf der Ps5 probiert? Und geschmeidiger?

Ja, Ladezeiten sind dramatisch kürzer, was das Ganze viel angenehmer macht und mit dem PS5 Controller ist das Feeling auch besser.
 
Spielt Ghost of Tsushima :)
Dank PS5 ist das jetzt ultrasmooth mit 60 Bildern
Fast ein ganz anderes Kampfsystem :D
 
Heute konnte ich Demons Souls nicht starten. Ich habe alles versucht. Zuerst habe ich die PS5 mehrfach neugestartet, andere Spiele ausprobiert und am Ende das Spiel nochmal gelöscht und komplett neu heruntergeladen. Keine Ahnung was da los ist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück