Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Yüaaaaahhhhhhh jetzt doch Zustellung heute :D :D :D Party...Techno...Party... Bumschakalaaalaaaaaschakaaaalaaaaaa
 
Meine ist in einem Lager dass gut 5 km von mir entfernt ist aber noch nicht in Zustellung.

Ich fahr da gleich hin wenn sich nichts tut :D
 
Meine ist 9 Stopps entfernt... Ankunft bis spätestens 12 Uhr.
Um halb 1 muss ich allerdings auf der Arbeit sein. :D
 
Do, 19.11.2020, 08:40
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Yes, baby!
 
Gamestop war leider nichts. Die Seite Expert ist down.

Ich werd mein Glück heute um 13 Uhr bei Amazon versuchen. Wenn das nicht klappt, rechne ich nicht damit, dass ich dieses Jahr noch eine bekomme.
 
Haben die Postwagen heute eigentlich Extra-Security dabei..? :D

Mit nem Wagen voller PS5 würde ich nicht gern durch die Gegend fahren :D
 
Zurück