Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Perfekt.. Guter Deal! Eventuell bekommen sie auch mal ihr eigenes game irgendwann.

Richtig guter Deal. Habe mich schon gewundert warum beim Demons Souls Launch Trailer vorab das Playstation Studios Logo kam.

Bluepoint hat es bisher durch tolle Remastered wie die Metal Gear Solid HD Collection, die Nathan Drake Collection, zuletzt dem fantastischem Shadow of the Colossus Remake und demnächst mit dem Demons Souls Remake direkt in mein kleines Zockerherz geschafft. Freue mich sehr darüber. Ganz starker Zukauf.

Das wusste ich nicht. Dachte es gilt tatsächlich nur für die First Party Studios. Aber könnte schon stimmen. Bei Returnal war es vorab ja auch. Wobei Housemarque allerdings auch ein Übernahmekandidat für Sony ist.

Demnächst bitte Kojima Productions. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze nicht wirklich offiziell ist, hoffe ich mal, dass es nicht stimmt.

Die entwickeln doch eh fast nur für Sony und haben soweit ja nur vorhandenes schöner gemacht.

Mir wäre es lieber wenn man sich Marken ala silent Hill oder metal gear Solid sichert.

Dann könnten wir vllt mal wieder ein gutes spiel aus den Reihen bekommen

Das wusste ich nicht. Dachte es gilt tatsächlich nur für die First Party Studios. Aber könnte schon stimmen. Bei Returnal war es vorab ja auch. Wobei Housemarque allerdings auch ein Übernahmekandidat für Sony ist.

Demnächst bitte Kojima Productions. ^^

Hier stehts nochmal.
Alongside games developed by Sony's first-party studios -- such as Naughty Dog, Insomniac, Santa Monica Studio, Media Molecule and Guerrilla Games -- the PlayStation Studios brand will also apply to games made by work-for-hire developers under Sony's direction.
https://www.google.com/amp/s/www.ga...station-studios-brand-to-launch-alongside-ps5

@Yosh1907
Vermutung von mir:
Vielleicht wollte Sony Kojima Productions kaufen aber Kojima wollte das nach dem Ende mit Konami nicht. Er wollte die letzten Jahre wo er vielleicht super Aktiv noch Spiele macht nicht wieder irgendwen als Boss haben der nicht seine Visionen hat und dann geht der nächste Streit los. So könnte ich mir das denken und ohne Kojima werden die Marken nicht mehr das sein was sie mal waren denke ich und die Erwartungen der Fans ist nicht gerade klein.
Nicht vergessen das die Marken zum Teil immer noch Konami gehören.

Davon ab gab es ein Gerücht das Konami die Marken in Lizenz an Studios geben könnte. Mal sehen ob das so kommt oder nicht.

Ansonsten wäre Bluepoint Games schon ein guter kauf. Die haben zwar nichts eigenes gemacht aber wenn Designer und Schreiber die gerade etwas Leerlauf haben denen was so komplettes vorgibt dann könnten die daraus sicher ein gutes Spiel machen und für kleinere neue Spiele reicht wohl auch die Man- oder Frauschaft. Wenn Sony die sich nicht sichert dann kauft die vielleicht wer Anderes und das wäre auch für uns Spieler schlecht am Ende.
Die sind das was Nixxes Software für Squre Enix sind. Die portieren die Spiele auch immer auf die anderen Konsolen vom original Entwickler dann nicht selber machen muss. Sie dazu Rise of The Tomb Raider PS4.

Davon ab kann man die auch an PC Versionen von Spielen dran setzen oder PS2 Spiele neu umsetzen lassen und Sony könnte die auch an andere Partner ausleihen gegen Geld die den dann vielleicht kleinen Studios hilft mehr aus dem Spiel zu machen und eine Super PS5 Version zu bekommen.

Das mal meine Ideen und Meinungen zu dem Thema. Von mir gibt es dafür einen Daumen hoch an SIE.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht das ein Plus Abo nicht bereits als Altersnachweis reicht, weil das ebenfalls ab 18 ist.

Zurück