Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Den passenden Fernseher vorausgesetzt. Quick Resume ist jetzt auch nicht unbedingt DAS Feature. Dafür bietet die PS5 eben andere Features an, wie z. B.das man gleich in ein bestimmtes Kapitel / Level springen kann.

Irgendwann werden solche Dinge schon nachgereicht werden.

Quick Resume wurde schon gut gelobt bei den Testern. Bei solchen Sachen gibt es nicht DAS Feature. Hängt immer vom eigenen Nutzerverhalten ab. Die PS5 bietet da ja auch paar gute Sachen.

Quick Resume wurde schon gut gelobt bei den Testern. Bei solchen Sachen gibt es nicht DAS Feature. Hängt immer vom eigenen Nutzerverhalten ab. Die PS5 bietet da ja auch paar gute Sachen.

Im Gegenzug hat die PS5 den Schnellstart, bei dem man vor dem starten des Spiels entscheiden kann, wo man einsteigen will.

Quick Resume ist halt schon cool :)
Ich brauch es aber nicht. Wechsel nicht so ift die Spiele pro Spielesession

Quick Resume ist halt schon cool :)
Ich brauch es aber nicht. Wechsel nicht so ift die Spiele pro Spielesession

Ich spiel grad RDR2 auf der Xbox und das hat höllische Ladezeiten.
Da freu ich mich immer, wenn ich das Spiel starte und sofort da bin, wo ich war, als ich aufgehört habe.

PS5: Gran Turismo 7, Horizon Forbidden West und Releasezeiträume im Launch-Spot

Aussicht auf ein spektakuläres Gaming-Jahr 2021
Ergänzend zu ausgewählten Spielszenen werden zudem die Releasezeiträume der Titel präsentiert. Für einen Release in der ersten Jahreshälfte 2021 sind demnach „Gran Turismo 7“, „Ratchet & Clank: Rift Apart“ und „Returnal“ vorgesehen. „Horizon: Forbidden West“ hingegen wird laut dem Spot in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

https://www.play3.de/2020/11/09/ps5-gran-turismo-7-horizon-forbidden-west-und-releasezeitraeume-im-launch-spot/

Labern kann man ja viel. Würde mich mich nicht wundern wenn es da Verschiebungen geben würde

Soll das neue God of War und Spider-Man 2 nicht auch 2021 kommen?

Von God of War gab es noch keine Spielszenen. Denke mal das man deswegen darauf im Spot verzichtet hat. Spiderman 2 ist zwar mehr oder weniger bestätigt, aber noch nicht offiziell angekündigt.

Returnal finde ich interessant. Bin mal gespannt wie es wird.

Wenn Returnal gut ankommt wird das Studio bestimmt von Sony übernommen. Schätze das es ein Testlauf ist ob das Studio auch Triple A Spiele kann.

Schrieb ja das die PS5 auch paar gute Features hat.
Und wie funktioniert der Schnell Start? Was kann man da entscheiden?

Wo du im Spiel einsteigen willst. Z.B. Direkt im MP, oder in einem bestimmten Level. Die typischen Hersteller Logos beim booten muss man so auch nicht mehr sehen

Zurück