Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

GTS Topic: Das war so ziemlich Bugfrei als es kam. Ja, dass mit den verschwundenen Autos gab es aber das war auch schnell wieder erledigt.
Für mich hat es das Genre ein Stück weit auf den Konsolen revolutioniert mit seinem GTS Mode. Das kannte man vorher nur aus den Hardcore PC Sims.
Ich kann mir nicht mehr vorstellen ein normales GT/Forza zu spielen. Der Grind ist einfach lame und ich finde es todes langweilig sein Auto einfach nur zu overpowern um dann entspannt zu gewinnen. Das Balacing war/ist bei GTS einfach die Stärke und auf Konsolen gibt es keinen Titel bei dem man sich online so gut duellieren kann.

Für mich ist es lame und oldschool auf feste Zeiten zu warten bis man online gegen Kiddies fährt, die meinen Matchbox zu fahren und man auch noch selber dafür bestraft wird.

Finde, dass das Bestrafsystem eig. eine der Stärken des Spiels ist.
Klar, trifft es ab und zu den Falschen. Meistens passt das dann aber doch und je öfter man, "sauber" fährt, desto geringer ist ja auch die Chance auf solche Matchbox-Fahrer zu treffen.

Hatte ehrlich gesagt noch keine Lobby, in der die Gegner hardcore asozial unterwegs waren.
Da hat schon jeder versucht "gesittet" zu fahren :)

Kein Vergleich zu den Anfangszeiten von Forza 7 .
Da musste man schon in der ersten Kurve damit rechnen, dass dich gleich wieder jemand von der Strecke haut :D

Ja, das mit den festen Zeiten ist schon bissle nervig.

Ich fahre B und B und das sind ganz fantastische Rennen die da laufen. Nen Ragebob haste immer mal dabei aber das passiert höchst selten.
UNd naja, es richtet sich schlicht an Leute wie mich. Ich fahre halt Hotlap bis ich die Strecke gut kann, fahre das Rennen, verbessere meine Hotlap, fahre das Rennen und so weiter.
Es ist einfach eine andere Art und höchst kompetetives Racegame. Awsome.
Jetzt noch bitte an der Realimusschraube drehen und wir sind nah dran am perfekten Racer. Aber da hab ich ja ACC! <3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

PES kann man so halt echt vergessen, wenn die Spieler den Ball erst ne Sekunde später passen, weil wieder ne Latenzspitze da ist.
Bei Warzone hab ich immer wieder einen Rubber-Effekt.
Lauf paar Meter, Spiel bleibt kurz hängen und setzt mich wieder auf meine ursprüngliche Position.

Beim STreamen und Downloaden merkt man das ja nicht wirklich. Da geht die GBit Leitung schon gut ab. Beim Zocken ist das halt echt nervig.

Oh man. Heute morgen mit Vodafone telefoniert.
Mein Haus ist direkt an einem Knotenpunkt und der ist ständig überlastet. Deshalb hab ich auch immer wieder kein Internet und die immer wiederkehrenden Latzenspitzen. Die sind gerade dabei einen zweiten Knotenpunkt aufzubauen. Das kann paar Wochen oder sogar Monate dauern. Momentan, schwer zu sagen, meinte der Service-Mitarbeiter :(

PlayStation 5 Werbespot

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sollen das neue Spiele sein oder alte?

"sobald PS5 in ihrer Region erscheint, sie können ihren Spielstand auch auf die neue Konsole mitnehmen."

lol, wie die das jetzt immer hervorheben :D
Scheint dann ja wirklich ne bewusste Entscheidung der Entwickler zu sein, ob Savefiles jetzt kompatibel sind oder nicht.
Kann ja kein so großes technisches Problem sein, wenn das selbst so ein kleiner Entwickler hin bekommt ^^

Wusste garnicht, dass John so ein AstroBot-Fanboy ist
"AstroBot Rescue Mission is one of the best 3D Plattformer ever made" :D

Eingebundener Inhalt

Die Funktionen des Dualsense 5 feiert er auch ziemlich.
Er war überrascht, wie viel Widerstand die Trigger haben können und vergleicht das mit dem Force-Feedback eines Wheels.
Die SixAxis-Funktion soll auch enorm vom Haptic Rumble profitieren.
Sieht das ganze sogar als Next-Gen-Variante der HD Rumble-Funkion der Switch an.

Bin echt gespannt, wie sich das anfühlt. Bin jetzt schon leicht gehyped :D

Zurück