Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Ganz ehrlich, ist mir scheißegal, wie das Ding auf der PS4 läuft :D

Kann mich an dem Wasser nicht satt sehen. Es sieht so geil aus. Hab da so extrem Bock drauf. Zusammen mit Ratchet & Clank ein klarer Day One Kauf.

Und hier noch die Meinung von unserem australischen Kollegen :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"That's not the best graphics we've seen"
Wir sollten mal die Gang vorbei schicken !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die X Gang? Volle Zustimmung.

Mit der Hardware der X wäre das nicht passiert. :D
Das war wohl nix

Ich finde die Kritik vom Youtuber hat was von "Haar in der Suppe" suchen. :)

Ansonsten die X Gang verweist auf die zahlreichen Studios die in 2-3 Jahren Spiele bringen werden! :D

Ich bin auf Fable gespannt. Denke mal, dass das sone Art Horizon Konkurrent werden wird. Am 13. gibt es dann hoffentlich Gameplaymaterial dazu. Danach kann man dann anfangen zu vergleichen, wenn man mag.

Es zeigt auf jeden Fall das die Old Gen die Current Gen nicht ausbremst wenn man es vernünftig macht. Sieht schon toll aus

Ich denke Hellblade 2 wird ein großer Impact werden, gegen den Sony nicht viel tun kann. Ich glaub nämlich die hatten sehr früh Zugriff auf die UE5 Engine und dank MS ein sehr hohes Budget. Also gehe ich mal davon aus das die die ersten werden könnten, die mit Nanite/Lumen ein vollwertiges Spiel bringen.

Das Spiel wird auch sehr geil aussehen. Ihr aber mit eurem scheiß mehr Impact, wo der andere nichts gegen machen kann. Beide werden optisch starke Spielen bringen

Zurück