Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Mich interessieren da eigentlich nur die Konsolenspiele. Bin ja eh nicht der Typ der groß Filme oder Serien schaut. Hoffe einfach das coole Sachen für die Konsole kommen wie ein vernünftiger GamePass Konkurrent z.B

@RaZZor89
Vielleicht kommt ja mal ein echt guter Film oder Serie zu einer IP wo dann das Filmische was taugt. An für sich halte ich auch nicht viel von Filmen oder Serien zu Spielen. Das ging in der Vergangenheit oft schief und auch Aktuell ist das mehr als Glück wenn da mal was gutes bei rum kommt.
Davon ab sei einfach mal offen für neues. Nicht alles wird immer gut aber es kann trotzdem Spaß machen.

Mal sehen wenn SIE oder Sony kauft und mit wem sie längere Verträge machen. Ich finde ein Teil der Entscheidungen zwar nicht über gut aber OK wenn das mein Hobby auf Konsolen und PC verbessert und durch Mobil vielleicht die Preise auf den anderen Plattformen niedrig hält oder es etwas verhindert das die Preise weiter drastisch steigen wieso nicht?
Ich hoffe die Mobile Spiele werden solide und locken noch mehr Leute an die dann auch im PS Universum ein wenig mehr Geld da lassen in Form von Spielekäufen auf der PS, PSNow und Co.
Wenn das alles auch dazu führt neben den ganz großen AAA Spielen auch kleine AAA Spiele kommen zu um die 20 € und echt Laune machen wieso nicht. (Ich meine bei kleine AAA Spiele nichts in irgend einer Form von Indies oder so sondern einfach Spiele die auch sich AAA nennen könnten in dem Bereich aber eben ohne 100 Millionen und mehr zu verschlingen)

Also Uncharted sollte eig. auch super als Film funktionieren.
Es ist ja im Prinzip ein Indiana Jones :D
Ein Walking Dead zeigt ja auch, dass ein LoU funktionieren würde.

Ist halt die Frage, ob die Leute sowas überhaupt noch sehen wollen, unabhängig davon, wie gut das schlussendlich umgesetzt wird.
Gerade im Apokalypse-/Zombie-Setting wurden wir ja mit Produktionen überflutet.

Zuletzt bearbeitet:
Also Uncharted sollte eig. auch super als Film funktionieren.
Es ist ja im Prinzip ein Indiana Jones :D

Das erste Bild von Mark Wahlberg als Sulli wird gerade auseinandergenommen :D

wccfunchartedmovie4-jpg.5697

Anhänge

• WCCFunchartedmovie4.jpg
    WCCFunchartedmovie4.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 45
Öhm, haben die an der Maske gespart oder den Posten gleich unbesetzt gelassen? Läuft... :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mir geht grad einer ab :D sehr lecker dat dingen

Ich glaub man könnte 7 Milliarden Leute auf dem Planeten fragen aus welchem Film dieses Bild ist, keiner davon würde mit "Uncharted" antworten. So gut ist die Casting-Entscheidung mit Mark Wahlberg als Sully. Soviel dazu...
Mark Wahlberg ist eher Nathan Drake, aber kein Sully, sowas dummes...

Selbst der "junge" Sully aus Uncharted 3 sah irgendwie alt aus :D
Mark ist auch körperlich viel zu fit :D

Vllt wirds ja trotzdem gut, wenn man es nicht direkt mit der Spielreihe vergleicht :)

Braucht überhaupt jemand einen Uncharted Film?
Gibts nicht schon genug was in diese Tempel Forscher Fantasy Richtung geht?

Da ist es mir ja fast schon egal wie dumm die Charaktere besetzt werden.
Hab wenig Interesse das zu guggn.

Hab jetzt nicht so das Gefühl, als ob, in letzter Zeit, viel in dem Genre kam ^^

Gefühlt hat jeder zweite Film/Serie etwas mit Superhelden oder Zombies zu tun :D

Ganz großes Chickenwing, mit Sony-Onion-Zeneca Dip

Pfeift es euch rein auch wenn es euch nicht schmeckt ;)

Verstehe nicht warum man es bei manchen Spielen erlaubt und bei anderen nicht.

Zurück