Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Wahrscheinlich muss man die dickeren Eier haben.
Epic legt sich da zB lieber mit großen Firmen an als anddere.

Epic hat einfach nur ne Vereinbarung mit Sony. Wenn ein Spieler den Großteil seiner Spielzeit auf der Playstation verbringt, aber seine Mikrokäufe dann doch auf einer anderen Plattform tätigt, dann bekommt Sony ebenfalls ein Stück vom Kuchen ab. Vermutlich konnte man sich in dem Fall nicht einigen bzw. Sony keine Sonderrechte geben.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sagt mal an alle
Hat man an Aloy größere Veränderungen vorgenommen und damit meine ich das Gesicht. Es wirkt etwas runder und die dicker oder täuscht das etwas wegen leicht besserem Licht? Was ich nicht damit sagen will ist, dass es schlecht aussieht. Zu Glück sieht sie aber allgemein nicht übertrieben aus. Das ist schön. Vielleicht hätte man ihr etwas mehr sichtbare Muskeln geben können und ja das geht bei Frauen auch ohne das es negativ aussieht. Siehe dazu einig Weibliche WWE Stars die echt stark zu sein scheinen.

Da ich gestern schon am pennen war, konnte ich mir das erst jetzt ansehen.

Was soll ich sagen. Meine morgenlatte wird heute um einiges länger anhalten.

Sagt mal an alle
Hat man an Aloy größere Veränderungen vorgenommen und damit meine ich das Gesicht. Es wirkt etwas runder und die dicker oder täuscht das etwas wegen leicht besserem Licht? Was ich nicht damit sagen will ist, dass es schlecht aussieht. Zu Glück sieht sie aber allgemein nicht übertrieben aus. Das ist schön. Vielleicht hätte man ihr etwas mehr sichtbare Muskeln geben können und ja das geht bei Frauen auch ohne das es negativ aussieht. Siehe dazu einig Weibliche WWE Stars die echt stark zu sein scheinen.

Aloy hatte schon in Teil 1 ein rundes Gesicht.
Kam mir allerdings auch zuerst recht pausbäckig vor.
Gerade als die Kamera Sie leicht von unten zeigt. Ist aber auch in der Realität eine unvorteilhafte Perspektive

Ich finde es bemerkenswert, dass Sony nach tlou2 erneut Mut zur Hässlichkeit zeigt und eine weitere Hauptcharakterin aufbaut, die jenseits von fuckable ist.

Die armen Rothaarigen werden überall fertig gemacht :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Mir hat die Gameplay Präsentation sehr gut gefallen.
Man bekommt wohl more of the same in einem anderen Setting. Das wird eine sichere Bank. Wann es letztendlich erscheint, ist mir egal.

Aloy hatte schon im ersten Teil ein rundes Gesicht, was nicht wirklich zu ihrem Körperbau gepasst hat. Aber hässlich finde ich sie nicht.

Ich habe auch keine Lust immer das perfekte Babypüppchen zu spielen. Finde gut das man hier auch mal einen etwas anderen Weg geht

Also ich mag Aloy :)

Hoffentlich kann man auch lesbische Beziehungen eingehen.

Das folgende geht an all
:nut:
Also wirklich.
Ich fand Aloy gar nicht mal so super schlecht und rote Haare gefallen mir schon besonders bei ihr weil die Farbe hier bei den Haaren mehr rot ist als Karotte oder Stroh.
Ich wollte auch keine Diskussion anfangen sondern mir war so als ob Aloy ein zu rundes und anderes Gesicht hat als noch in Teil 1 und ich finde es davon ab super das sie mal nicht 90/60/90 ist oder sonst was das auf das bestimmte Thema ausgelegt ist. Da fand ich die eine, die Gegnerin die man auch spielt, in TLoU 2 eher nicht so toll. Davon ab ist so was immer etwas Geschmaksache.
Zu einer Beziehung im Spiel zu einem anderen Charakter mal abwarten ob das überhaupt dazu kommt und es ins Spiel passt. Vielleicht ist das ein andere Art von Beziehung oder hängt an einem andern Charakter ab vom Thema Liebe und was dazu gehört und davon ab kann man von mir aus das auch komplett weg lassen. Dann ist sieh eben nicht Scharf darauf und gut ist.

Eingebundener Inhalt

Dafür das sich Digital Foundry immer als Experten hinstellen finde ich die Aussage komisch.

Man darf ja nicht vergessen Horizon 1 hatte damals schon Gegner im Programm die 500K Polygonen , auch wenn man den immensen Detailgrad in Uncharted 4 oder Last of Us 2 sieht.

Also das das geht wissen wir doch bereits.

Ich vermute dass das Spiel so gut aussieht, weil halt Auflösung und sämtliche Effekte sehr hoch sind. Das alles wird für die PS4 Variante entsprechend reduziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück