Wieviele User haben ein dauerhaft aktives Abo, welches nicht subventioniert oder mit anderen geteilt wird?
Wieviele User können sich dauerhaft nicht subventionierte Abos leisten und sind die bereit auch mehrere Abos von verschiedenen Anbietern dauerhaft abzuschließen?
Ich hatte immer wieder Abos abgeschlossen, jedoch nur wenn es Aktionen gab. Egal ob das Gamepass, Sky, Disney+ oder wie sie sonst alle heissen.
Am Anfang sind ja alle irgendwie interessant aber dauerhaft? Nö. Würde ich Netflix nicht mit nem Freund teilen, hätte ich das auch schon längst gekündigt.
Sky hat eine! interessante Serie, Netflix aktuell so gut wie gar nichts. Disney+ eine interessante Serie.
Die Eigenproduktionen von Netflix, speziell Filme, sind sowas von durchschnittlich und überhaupt nicht empfehlenswert.
Die ein oder andere Serie ok. Aber sonst, sehe ich schwarz, sprichwörtlich. Auf Sky läuft irgend alter Kram. Disney+ ist eher was für jüngere...
Vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, aber wenn dass die Zukunft ist? Nein danke. Vor allem bin ich nicht bereit für so ein Quatsch auch noch mehrere Abos von verschiedenen Anbietern nebenher laufen zu lassen.
Wieviele Abos sind die User bereit zu zahlen bzw. wie hoch dürfen denn die monatlichen Ausgaben für Abos sein?
Vor allem sind ja die Titel nicht dauerhaft in den Abos enthalten ausser die Eigenproduktionen. Aber selbst da gibt es ja Ausnahmen, wenn es um Lizenzrechtliche Dinge geht...
Netflix hat 200 Millionen Abonnenten und schreibt immer noch rote zahlen...