Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mittlerweile dürfte doch das ganze Deep Down Team schon in Rente sein :D Die ersten Trailer sind schon gut acht Jahre her

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Atmosphärisch ziemlich gut. Ansonsten sagt mir das nicht genug. Ich warte auf Tests.

Atmo ist wirklich hervorragend.
wäre es nur kein tausend mal sterben Spiel :)

Dirty, ich bin voll bei dir und mich würde Deep Down auch wirklich sehr interessieren aber an einem Punkt, wo das ganze absurd und lächerlich wird bin ich raus :D
Außerdem ist bei mir Deep mit Down was anderes :D
Also das letzte Gerücht, das es gab, war:
Deep Down ist fast fertig, aber die PS4 Version ist gecancelt.
Außerdem werden morgen 10 Games gezeigt. Da kann man schlecht bei 3 Min pro Game in die Tiefe gehen.

Wie gesagt, ich drücke auch die Daumen das es DD wird. Sonst hat man ja jedes Game für eine kürzere Zeit und ein Spiel dann mehr als ausführlich. Zack sind 30min um.
Ich hoffe das der Ps5 Patch von TloU2 gezeigt wird :)

Wie gesagt, ich drücke auch die Daumen das es DD wird. Sonst hat man ja jedes Game für eine kürzere Zeit und ein Spiel dann mehr als ausführlich. Zack sind 30min um.
Ich hoffe das der Ps5 Patch von TloU2 gezeigt wird :)
Bestimmt mit Multiplayer.

Ach und im gleichen DD Gerücht ging es auch um Resi 8 und soweit kann man sagen, dass sich alles bewahrheitet hat.

Ich glaub, eine bessere Chance, als jetzt gibt es für DD mit einer Ankündigung für die PS5 nicht.

Zu einer Messe wäre Deep Down eine Wahnsinnsmeldung gewesen.
Stellt euch das Publikum vor :D alle älteren drehen halb durch und die jüngeren verstehen nur Bahnhof, weil die zum ersten Trailer 2013 noch Grundrechenarten gelernt haben :D

Zurück