was ja nicht im Sinne des Erfinders ist .
Ich sage ja. Eddy hat einfach nen viel feineres Gehör wie wir , auch dadurch das er ja immer sehr nah an der Konsole sitzen muss. Darum stört ihn das ja auch. Habe ich auch verständlnis für , aber ne 100% Lösung wird es wahrscheinlich fast nie geben
Meine PS4 Pro war keine Flugzeugturbine !!!!!Das lustige ist wir machen bei der Ps5 jetzt schon fast nen grösseres Fass auf als bei der Flugzeugturbine Ps5 Pro Glaub wir hatten alle Corona und neben fehlendem Geschmackssinn haben wir dafür nun nen Super empfindliches Gehör bekommen!
Woher willst du das denn wissen?Wenn man nicht mehr ausliefert, kann man auch nicht mehr verkaufen :P
Woher willst du das denn wissen?
Wenn man nicht mehr ausliefert, kann man auch nicht mehr verkaufen :P
Ähm, jede größere Fluglinie praktiziert das schon seit Jahrzehnten so....wieso sollte man das nicht können. Auf alle Fälle kommt mir das mittlerweile sehr lange vor dass BEIDE neuen Konsolen eigentlich noch immer nirgends erhältlich sind oder zumindest vorbestellbar. Ähm, was hat man da denn die letzten 2 Monate gemacht ?So wird das ja nie was mit der Weltherrschaft. Da brauchts viel mehr Billigarbeiter, Ausbeuterlöhne und Druck von oben.......