maximus1911
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 13.12.2006
- Beiträge
- 16.568
- Reaktionspunkte
- 718
Na gut, ich hatte auch eine zweite 360er Konsole, aber nicht extra bezahlt, man hat sogar die Gewährleistung verlängert und der MS Kunden Service absolut vorbildlich, abgeholt, ausgetauscht und gab sogar als Entschädigung einen Controller dazu - was mir ein einer Krisenzeit generell wichtig ist - egal bei welchem Unternehmen, denn das zeigt wie gut dasselbe auch wirklich ist. Auf alle Fälle kann sowas immer wieder vorkommen - und je mehr Einheiten verkauft wurden desto heikler wird in Folge die Problematik. Einem kleineren Unternehmen kann sowas schnell Kopf und Kragen kosten, und wir sprechen eigentlich von ein paar Lötstellen - für MS ist eine Milliarde verkraftbar, aber die "Shitstorm Mentalität" wird ja auch immer größer.....wundert mich dass überhaupt noch wer freiwillig sich sowas antut