Playstation 5 - der Thread: Alles rund um Hardware & Co.

Naija. Das Patent ist interessant aber ob wir das auch in der Version für den Endkunden so sehen werden sei mal dahin gestellt. Vielleicht hat die PS5 2 Lüfter? Einer der Luft ansaugt und einer der Luft raus bläst damit die Zirkulation noch besser läuft. Auf jeden Fall hoffe ich die PS5 wird nicht zu laut.

Wenn das stimmt, dann wird die PS5 sowas von abgehen.

Aktuellen Gerüchten zufolge dürfen sich Käufer einer PlayStation 5 auf ein starkes Launch-Line-Up freuen. So ist von namhaften Titeln wie einem neuen "Gran Turismo", einem Reboot zu "Silent Hill" oder dem Nachfolger von "Horizon: Zero Dawn" die Rede.

PS5: Unbestätigte Launch-Titel in der Übersicht

Neues Ratchet and Clank
Demon’s Souls Remake
SOCOM Reboot
Horizon Zero Dawn 2
Gran Turismo 7
Silent Hill Reboot
Resistance Remaster
Bloodborne Remaster

https://www.play3.de/2020/06/08/ps5-neues-geruecht-zum-launch-mit-gran-turismo-horizon-und-mehr/

Ein neues Silent Hill zum Start glaube ich eher nicht. Das da was kommen mag ja.
Gran Turismo wäre möglich wenn die es wieder mal nicht übertreiben und einiges aus GT Sport übernehmen.

Ratchet und Clank von mir aus.
Demon´s Souls Remake Keine Ahnung aber das wünschen sich wohl viele. Ob das gut ist davon eine was weiß ich für Auflage zu machen ist halt die Frage weil das anders als die andern Souls Teile ist. Wenn man zu viel ändert dann jammer wohl die echten Fans.
Bloodborne Remaster könnte wirklich kommen und das auch für den PC. Mal sehen ob da was dran ist besonders mit dem Gerücht PC.

Zum Rest: Wieso nicht wenn es gut gemacht wird aber nicht vergessen das sind alles erstmal nur Gerüchte und es kann ganz viel Fanwünsche dabei sein.

Wenn das stimmt, dann wird die PS5 sowas von abgehen.

Aktuellen Gerüchten zufolge dürfen sich Käufer einer PlayStation 5 auf ein starkes Launch-Line-Up freuen. So ist von namhaften Titeln wie einem neuen "Gran Turismo", einem Reboot zu "Silent Hill" oder dem Nachfolger von "Horizon: Zero Dawn" die Rede.

PS5: Unbestätigte Launch-Titel in der Übersicht

Neues Ratchet and Clank
Demon’s Souls Remake
SOCOM Reboot
Horizon Zero Dawn 2
Gran Turismo 7
Silent Hill Reboot
Resistance Remaster
Bloodborne Remaster

https://www.play3.de/2020/06/08/ps5-neues-geruecht-zum-launch-mit-gran-turismo-horizon-und-mehr/

Halte ihn für nicht vertrauenswürdig. Er wiederholt im Prinzip nur bereits bekannte Gerüchte.

An ein Resistance glaub ich nicht.
:)

Auch wenn das Setting wieder ganz cool wäre

Konami = silent hill ist kein Thema
Kojima = silent Hill ist kein Thema

Jedes spielmagazin weit und breit = silent Hill launch titel bei PS 5

Da Sony in dem Bereich stark zurückliegt wirds vermutlich so laufen das die PS4 Spiele einfach "laufen" werden und that's it.
Auf der Series X werden jetzt schon kompatiblen Spiele der alten Generationen laufen plus alle der One und zusätzlich noch Gebrauch der stärkeren Hardware machen mit höheren Auflösungen und Bildraten. Denk ich mir jetzt einfach mal.

Ich glaub einige haben die Mark Cerny Präsentation nicht gesehen ;)

Horizon Zero Dawn 2 soll nächstes Jahr kommen. Hammer weil ich dachte das es vielleicht erst 2022 kommt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schade :(
Hätte es gerne zum Start gehabt.

Ein GT7 und Denon Souls interessiert mich jetzt nicht wirklich.

Ratchet & Clank idt jetzt meine letzte Hoffnung :)

Horizon Zero Dawn 2 soll nächstes Jahr kommen. Hammer weil ich dachte das es vielleicht erst 2022 kommt

Er sagt in dem Video das 2021 deren Ziel ist. Das heißt nicht das eine Verschiebung nach 2022 ausgeschlossen werden kann. Gerade wegen der Corona-Scheiße...
Jedenfalls gut das der Titel nicht zum Release der Konsole erscheint. So erspar ich mir den Kauf der ersten Konsolen-Charge. Die hat meistens noch Kinderkrankheiten.

Deswegen habe ich "soll" und nicht "wird" geschrieben :)

*klugscheißermodusan*
Du hast aber auch "Hammer weil ich dachte das es vielleicht erst 2022 kommt" geschrieben.
Und das tut es vielleicht. :D
*klugescheißermodusaus*

Früh in 2021 wäre mir aber auch lieber.

@RaZZor89 und @Schmadda
Danke für die Info.

@Absalom
Egal was zum Start am Ende kommt du hast, wenn es stimmt ein leise PS4 Pro. Also genug um Spiele die dich vielleicht jetzt auf der PS4/Pro wegen der Lautstärke nerven in leiser zu genießen. Das ist mit einer der Gründe mir eine PS5 so schnell es geht zu holen. Wenn die zu laut ist bin ich zwar nicht raus aber dann weiß nicht ob ich sie nicht doch später hole.

Außerdem sind vielleicht noch andere Spiele mit dabei von denn man immer noch nichts gelesen hat und es könnte sein das Sony uns mit irgend etwas überrascht.

Ehrlich gesagt bin ich fest von 2022 ausgegangen aber Schmadda, den Punkt gebe ich dir. Pass auf, wir einigen auf ein unentschieden :D

Zurück