PlayStation 4: PS4-Firmware 1.71 soll bald erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: PS4-Firmware 1.71 soll bald erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: PS4-Firmware 1.71 soll bald erscheinen
 
3D mit Brille ist DEAD men, was verkauft ihr auch eure Ps3.
 
Das 3D mit Brille tot ist? Ich kenne niemanden der 3D so verteufelt wie Ihr es alle tut-
 
3D ist der größte Schwachsinn der je erfunden wurde. Ansonsten bringt das Update wieder mal gar nichts. Und bei Microsoft gehts immer schon vorwärts.
 
Wer mit 3D nichts anfangen kann ok, aber den Leuten die gern 3D gucken das dann abzusprechen und als Mist darzustellen, nur weil es einem selber nicht liegt, ist Blödsinn. Ein Film wie GRAVITY macht in 2D fast keinen Sinn und da bleib dann von eben Diesem einfach nichts mehr über.

Und @finish, hier stehen sogar noch 2 PS3, eine Super SLIM und eine SLIM, eine im Wohnzimmer, die andere im Zockereckchen, aber trotzdem wäre 3D Blu-Ray Support bei der PS4 nicht schlecht und auch diverse andere Sachen wie sie bei der XB One schon Standard sind. Dein Kommentar sehe ich daher einfach nur als BS an ;)
 
Und wieder ein Leerlauf-Update für die Ps4. Mir kommt es so vor das MS da mehr auf zack ist.
 
Mir wäre es wichtiger das mal das ganze Zubehör unterstützt wird.
Offizielles Playstation BT Headset, BD Remote etc...
Und Funktionen die bei der PS3 schon selbstverständlich waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit 3D nichts anfangen kann ok, aber den Leuten die gern 3D gucken das dann abzusprechen und als Mist darzustellen, nur weil es einem selber nicht liegt, ist Blödsinn. Ein Film wie GRAVITY macht in 2D fast keinen Sinn und da bleib dann von eben Diesem einfach nichts mehr über.

Und @finish, hier stehen sogar noch 2 PS3, eine Super SLIM und eine SLIM, eine im Wohnzimmer, die andere im Zockereckchen, aber trotzdem wäre 3D Blu-Ray Support bei der PS4 nicht schlecht und auch diverse andere Sachen wie sie bei der XB One schon Standard sind. Dein Kommentar sehe ich daher einfach nur als BS an ;)


X One kann 3D ?
 
Das habe ich nicht gesagt Echodeck, aber Sie hat etliche andere Funktionen spendiert bekommen, die bei der PS4 auch noch fehlen. Und ich gehe jede Wette ein, das die One bald auch 3D BR´s abspielen wird, Sony kommt irgendwie nicht aus dem Quark hab ich so das Gefühl.
Und Tschoebster kann ich mit seinen Forderungen auch nur zustimmen.
Mal ganz ehrlich, die PS4 kann nicht mal die Hälfte von dem was bei der PS3 selbstverständlich ist, war, Sony muss da langsam mal Gas geben.
 
3D beschert mir nur Kopfschmerzen mehr nicht. Wenn ich ca. 5 Minuten durch die Brille 3D anschau dann gibts so einen richtig schönen Spannungskopfschmerz in meinem Schädel. Also ich persönlich brauch kein 3D, wenn dann gleich ein Holodeck, aber kein Brillen-3D
 
Sony sollte sich langsam mal an wirkliche Updates machen ;)
Nichts gegen Fehlerbehebung aber externe Festplatten und so manches Feature sollte mal so langsam erscheinen.
 
Viele Leute haben ein Brille und möchten sich nicht noch eine antun. Dann gibt es Leute die den 3D-Effekt überhaupt nicht sehen können. Und dann kommt noch dazu das selbst die meisten 200 Mio. Dollar Hollywood-Produktionen kein richtiges 3D, sondern nur konvertierte Scheiße anbieten. Und für sowas würd ich keine 30 Euro ausgeben.
 
Zurück