PlayStation 4: PS4-Firmware 1.71 soll bald erscheinen

Für 4K fehlt es eh noch an Material zum abspielen.
Eigentlich sind 1080p für Filme und Diagonalen unter 50zoll noch gut genug.
Da nervt mich eher die miese Qualität mancher BluRay.
 
Für mich schon ;)
Ich setz mich einfach 30cm vor meinen Fernseher und simuliere damit 120Zoll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skarpin

Wie schauts denn bei dem OLED mit Einbrennen aus, wenn Du mal 3-4 Stunden am Stück gespielt hast? Habe das im Hifi-Forum schon echt ganz üble Fotos gesehen, welche aber wohl Einzelfälle gewesen sein sollen und es sich meist um Ausstellungsstücke handelte.

Der nächste Curv OLED mit 4K wird eventuell in meine Wohnzimmer einziehen :D
Es besteht keine Einbrenngefahr.Ich habe mehrmals ein Spiel, 7 Stunden am Stück gespielt gehabt, weder die Energieleiste oder andere Anzeigen auf dem Bildschirm haben sich Eingebrannt. Leider gibt es viele Neider, die OLED schlecht machen wollen.Deswegen gibt es viele gefakte Bilder im Internet. Auch der Input Lag ist in Ordnung.
 
Das Einbrennen betrifft eigtl. eh nur Plasmas, bei OLEDs hab ich das ehrlich gesagt auch noch nie gehört. Und ja die OLED-TVs haben schon ein richtig gutes Bild, da kann man nicht meckern. Dagegen stinkt mein (fake)LED von LG leider auch ab.
 
Die Produktion von Plasmas wurde eingestellt. Nur noch das was man in den Geschäften bekommen kann wird der Rest sein.Nur noch LED/LCD und OLED sind auf dem Markt. Wobei im Moment nur LG den OLED anbietet. Alle anderen Hersteller haben kein Geld für die Entwicklung. LG ist der einzige Hersteller bis jetzt,der den Durchbruch bei OLED geschafft hat.Kostet sehr viel Geld die Entwicklung.
 
ich hab einen 55" Plasma und einen 46 LED TV, beide in der oberen Preisklasse von Samsung. Ich kann nur sagen das der LED TV nicht ansatzweise an den Plasma ran kommt. Darum bin ich auch echt enttäuscht das es keine neuen Plasma TV´s mehr gibt :(
 
Die Plasmas von Panasonic sind schon was Schönes, aber die Nachfrage danach ist halt leider viel zu niedrig. Grund dürfte vor allem der hohe Stromverbrauch, das Einfahren des TVs und die Einbrenngefahr sein. Ausserdem werden einem billige LCDs hinterhergeworfen während die Plasmas doch einiges an Geld kosten aufgrund der Technik.
 
Die Plasmas von Panasonic sind schon was Schönes, aber die Nachfrage danach ist halt leider viel zu niedrig. Grund dürfte vor allem der hohe Stromverbrauch, das Einfahren des TVs und die Einbrenngefahr sein. Ausserdem werden einem billige LCDs hinterhergeworfen während die Plasmas doch einiges an Geld kosten aufgrund der Technik.

Einbrenngefahr?? Zu hoher Stromverbrauch? Beides Märchen...

LG hat noch frische 2014er Plasmas ;)
 
Die besten Plasmas/TV's hatte Pioneer. Absolute Referenz,was die Natürlichkeit der Farben angeht und vor allen Dingen der Schwarzwert. Bin auch kein Freund von LCD-TVs.
 
Bei mir brechen anstehende Patches dauernd mit Fehlermeldungen ab. Aber das ist doch normal bei PlayStation-Updates. :D
Keine Probleme auf der Xbox One. :D
 
Bei mir ist es seit 6 Jahren das erste mal, dass ich mit einem Firmware Update Probleme habe.
 
Da wird man bestimmt Im Forum noch was hören, wie es weiter geht.Du wirst bestimmt nicht der einzige sein.
 
Ich mach es wie immer: never (load a) patch on patch day :)
 
Hab die Meldung schon am Montag mit alter Firmware gehabt. Is also eher was Serverseitiges.
 
Zurück