Es besteht keine Einbrenngefahr.Ich habe mehrmals ein Spiel, 7 Stunden am Stück gespielt gehabt, weder die Energieleiste oder andere Anzeigen auf dem Bildschirm haben sich Eingebrannt. Leider gibt es viele Neider, die OLED schlecht machen wollen.Deswegen gibt es viele gefakte Bilder im Internet. Auch der Input Lag ist in Ordnung.@Skarpin
Wie schauts denn bei dem OLED mit Einbrennen aus, wenn Du mal 3-4 Stunden am Stück gespielt hast? Habe das im Hifi-Forum schon echt ganz üble Fotos gesehen, welche aber wohl Einzelfälle gewesen sein sollen und es sich meist um Ausstellungsstücke handelte.
Der nächste Curv OLED mit 4K wird eventuell in meine Wohnzimmer einziehen![]()
Die Plasmas von Panasonic sind schon was Schönes, aber die Nachfrage danach ist halt leider viel zu niedrig. Grund dürfte vor allem der hohe Stromverbrauch, das Einfahren des TVs und die Einbrenngefahr sein. Ausserdem werden einem billige LCDs hinterhergeworfen während die Plasmas doch einiges an Geld kosten aufgrund der Technik.
Das ist ärgerlich. Anscheinend hat Sony bei den updates, immer noch nicht dazugelernt.Ich hab seit dem Update Probleme Downloads zu starten![]()
Das ist ärgerlich. Anscheinend hat Sony bei den updates, immer noch nicht dazugelernt.
Da kann ich dir nur Recht geben.Erstmal das Feedback abwarten.Ich mach es wie immer: never (load a) patch on patch day![]()