PlayStation 4: PS4-Firmware 1.71 soll bald erscheinen

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
3D mit Brille ist DEAD men, was verkauft ihr auch eure Ps3.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Das 3D mit Brille tot ist? Ich kenne niemanden der 3D so verteufelt wie Ihr es alle tut-
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
3D ist der größte Schwachsinn der je erfunden wurde. Ansonsten bringt das Update wieder mal gar nichts. Und bei Microsoft gehts immer schon vorwärts.
 
A

ARCdefender

Guest
Wer mit 3D nichts anfangen kann ok, aber den Leuten die gern 3D gucken das dann abzusprechen und als Mist darzustellen, nur weil es einem selber nicht liegt, ist Blödsinn. Ein Film wie GRAVITY macht in 2D fast keinen Sinn und da bleib dann von eben Diesem einfach nichts mehr über.

Und @finish, hier stehen sogar noch 2 PS3, eine Super SLIM und eine SLIM, eine im Wohnzimmer, die andere im Zockereckchen, aber trotzdem wäre 3D Blu-Ray Support bei der PS4 nicht schlecht und auch diverse andere Sachen wie sie bei der XB One schon Standard sind. Dein Kommentar sehe ich daher einfach nur als BS an ;)
 
R

RaZZor89

Guest
Und wieder ein Leerlauf-Update für die Ps4. Mir kommt es so vor das MS da mehr auf zack ist.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Mir wäre es wichtiger das mal das ganze Zubehör unterstützt wird.
Offizielles Playstation BT Headset, BD Remote etc...
Und Funktionen die bei der PS3 schon selbstverständlich waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Wer mit 3D nichts anfangen kann ok, aber den Leuten die gern 3D gucken das dann abzusprechen und als Mist darzustellen, nur weil es einem selber nicht liegt, ist Blödsinn. Ein Film wie GRAVITY macht in 2D fast keinen Sinn und da bleib dann von eben Diesem einfach nichts mehr über.

Und @finish, hier stehen sogar noch 2 PS3, eine Super SLIM und eine SLIM, eine im Wohnzimmer, die andere im Zockereckchen, aber trotzdem wäre 3D Blu-Ray Support bei der PS4 nicht schlecht und auch diverse andere Sachen wie sie bei der XB One schon Standard sind. Dein Kommentar sehe ich daher einfach nur als BS an ;)


X One kann 3D ?
 
A

ARCdefender

Guest
Das habe ich nicht gesagt Echodeck, aber Sie hat etliche andere Funktionen spendiert bekommen, die bei der PS4 auch noch fehlen. Und ich gehe jede Wette ein, das die One bald auch 3D BR´s abspielen wird, Sony kommt irgendwie nicht aus dem Quark hab ich so das Gefühl.
Und Tschoebster kann ich mit seinen Forderungen auch nur zustimmen.
Mal ganz ehrlich, die PS4 kann nicht mal die Hälfte von dem was bei der PS3 selbstverständlich ist, war, Sony muss da langsam mal Gas geben.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
3D beschert mir nur Kopfschmerzen mehr nicht. Wenn ich ca. 5 Minuten durch die Brille 3D anschau dann gibts so einen richtig schönen Spannungskopfschmerz in meinem Schädel. Also ich persönlich brauch kein 3D, wenn dann gleich ein Holodeck, aber kein Brillen-3D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Sony sollte sich langsam mal an wirkliche Updates machen ;)
Nichts gegen Fehlerbehebung aber externe Festplatten und so manches Feature sollte mal so langsam erscheinen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Viele Leute haben ein Brille und möchten sich nicht noch eine antun. Dann gibt es Leute die den 3D-Effekt überhaupt nicht sehen können. Und dann kommt noch dazu das selbst die meisten 200 Mio. Dollar Hollywood-Produktionen kein richtiges 3D, sondern nur konvertierte Scheiße anbieten. Und für sowas würd ich keine 30 Euro ausgeben.
 
Oben Unten