PlayStation 4: PS4-Firmware 1.71 soll bald erscheinen

1.71 ist übrigens live

rc6Z7ZB.jpg
 
Schmudda, kann dich ja verstehen, aber darum kannst Du doch nicht einfach allen Leuten diese Technik absprechen.
Ich kann, egal ob mit Polfilter, oder Shutter Brille, wobei ich Shutter bevorzuge, weil nicht Blickwinkel abhängig, stundenlang 3D gucken, zocken ohne Schwierigkeiten und ja bedingt durch mein alter trage ich auch eine normale Brille.
Also wie gesagt, wenn wer mit 3D nicht klar kommt oder es nicht mag, OK. Aber bitte dann nicht die Leute anblöken die gern 3D mögen und kein Problem damit haben und sagen, braucht kein Mensch.
Zumal es ja den Endnutzer nichts kosten würde, wenn Sony das in die FW intrigiert, darum verstehe ich die ganze Aufregung der 3D Gegner nicht.
 
Also für Brillenträger habe ichClips die man an die Brille clippt. Das man vorher wissen muss welcher Filf sich in 3D llohnt sollte klar sein. ABer wenn ich den Hobbit einmal in 3D gesehen habe, brauche ich die 2D nicht mehr
 
Schmudda, kann dich ja verstehen, aber darum kannst Du doch nicht einfach allen Leuten diese Technik absprechen.

Tu ich nicht. Wer sich das antun möchte, kann es gerne wenn er seinen Spaß daran hat. Was ich da gesagt hab ist meine Meinung und gilt für mich. Kann jeder gerne anders sehen. Es gibt ja auch Leute die kaufen und fahren einen Fiat Multipla. :kotz: :D
 
Für mich fallen die die Filme schon raus weil manche Filme knapp das doppelte Kosten weil sie3D sind.
Empfinde ich halt als unverschämt.
 
Wer mit 3D nichts anfangen kann ok, aber den Leuten die gern 3D gucken das dann abzusprechen und als Mist darzustellen, nur weil es einem selber nicht liegt, ist Blödsinn. Ein Film wie GRAVITY macht in 2D fast keinen Sinn und da bleib dann von eben Diesem einfach nichts mehr über.

Und @finish, hier stehen sogar noch 2 PS3, eine Super SLIM und eine SLIM, eine im Wohnzimmer, die andere im Zockereckchen, aber trotzdem wäre 3D Blu-Ray Support bei der PS4 nicht schlecht und auch diverse andere Sachen wie sie bei der XB One schon Standard sind. Dein Kommentar sehe ich daher einfach nur als BS an ;)

Ich hab nur gesagt dass 3D mit Brille so gut wie tot ist, was eigentlich überhaupt kein BS ist.
Mehr hab ich garnet gesagt bro :D
 
3D mit Brille ist nicht tot, sondern ganz einfach zum Standart bei guten TV´s geworden. Wirklich jeder gescheite TV kommt mit 3D Unterstützung daher, selbst die neuen 4K Modelle von Sony.
 
Noch vergessen:
Die PS4 spielt nicht mal 3D Filme ab, die im SEN gekauft wurden, so gesehen bei GRAVITY 3D. Ich kann alle mit der PS3 im SEN gekauften Filme auf die PS4 übertragen und downloaden, aber bei GRAVITY macht die Konsole dicht. Bei der 3D BR hätte ich noch gesagt, ok Sony will Lizenzgebühren sparen, aber bei Filmen aus dem Store selbst? Sorry ein weiteres NOGO, ich war noch nie mit einer Konsole so unzufrieden wie mit meiner PS4, angefangen von der Software bis hin zur Funktionalität und der Lautstärke.
 
3D mit Brille ist nicht tot, sondern ganz einfach zum Standart bei guten TV´s geworden. Wirklich jeder gescheite TV kommt mit 3D Unterstützung daher, selbst die neuen 4K Modelle von Sony.

...als nices Gimmick, nicht mehr...mit Brille bleibt es beim Nischenprodukt.
Vizio TV haben zb. überhaupt kein 3D mehr und mein KDL-50W656 auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry finish, dein TV ist nen Einstiegsmodel und schon ab einer Stufe besser ist 3D standard. Kein Ding es nicht zu mögen aber es als Tot zu bezeichnen ist einfach lächerlich!!!
 
Aus der Sicht des Konsumenten ist es nicht Tod?
 
Und gerade mal geguckt. Vizio ist nen Billiganbieter der über den Preis geht... Also völlig Wayne.
 
Viele Leute haben ein Brille und möchten sich nicht noch eine antun. Dann gibt es Leute die den 3D-Effekt überhaupt nicht sehen können. Und dann kommt noch dazu das selbst die meisten 200 Mio. Dollar Hollywood-Produktionen kein richtiges 3D, sondern nur konvertierte Scheiße anbieten. Und für sowas würd ich keine 30 Euro ausgeben.


ich habe ne brille und habe ein clip funktionert prima ..............
 
Also 3D für zwischen ist OK.Aber auf Dauer anstrengend. Zum Glück wandelt mein TV 2D Material in 3D um.Und das macht er sehr gut.Deswegen brauch ich, kein 3D Update.:D
 
Zurück