Schmudda, kann dich ja verstehen, aber darum kannst Du doch nicht einfach allen Leuten diese Technik absprechen.
Es gibt ja auch Leute die kaufen und fahren einen Fiat Multipla.![]()
![]()
Wer mit 3D nichts anfangen kann ok, aber den Leuten die gern 3D gucken das dann abzusprechen und als Mist darzustellen, nur weil es einem selber nicht liegt, ist Blödsinn. Ein Film wie GRAVITY macht in 2D fast keinen Sinn und da bleib dann von eben Diesem einfach nichts mehr über.
Und @finish, hier stehen sogar noch 2 PS3, eine Super SLIM und eine SLIM, eine im Wohnzimmer, die andere im Zockereckchen, aber trotzdem wäre 3D Blu-Ray Support bei der PS4 nicht schlecht und auch diverse andere Sachen wie sie bei der XB One schon Standard sind. Dein Kommentar sehe ich daher einfach nur als BS an![]()
3D mit Brille ist nicht tot, sondern ganz einfach zum Standart bei guten TV´s geworden. Wirklich jeder gescheite TV kommt mit 3D Unterstützung daher, selbst die neuen 4K Modelle von Sony.
Viele Leute haben ein Brille und möchten sich nicht noch eine antun. Dann gibt es Leute die den 3D-Effekt überhaupt nicht sehen können. Und dann kommt noch dazu das selbst die meisten 200 Mio. Dollar Hollywood-Produktionen kein richtiges 3D, sondern nur konvertierte Scheiße anbieten. Und für sowas würd ich keine 30 Euro ausgeben.
Guter Mann... Muss an der Stadt liegen!
Also 3D für zwischen ist OK.Aber auf Dauer anstrengend. Zum Glück wandelt mein TV 2D Material in 3D um.Und das macht er sehr gut.Deswegen brauch ich, kein 3D Update.![]()