PlayStation 4: PS4-Firmware 1.71 soll bald erscheinen

Du nutzt nicht wirklcih ne 2D -> 3D Funktion?? Das geht mal gar nicht. Entweder 3D oder halt nicht!

Doch mache ich.Ist zwar nicht ganz so gut wie das Originale 3D, aber der TV macht das wirklich sehr gut.Kennst du den LG OLED 9809? Wenn ja, dann weißt du was ich meine. Absoluter Traum TV.

sicher?? Kein posing?? Ich kann es nicht glauben...

Aber auch solch ein 5.000€ TV bringt normales 2D nicht auf gutes 3D.
Da muss schon eine solide Quelle her.

Ich bin ein echter LG Fan, habe asusschließlich TVs von denne (4 Stück, bald 5).

Zuletzt bearbeitet:
Nein wirklich nicht.Ich kann dir mal später ein Bild von schicken, wenn ich das gebacken kriege.Ich hab ihn mir letztes Jahr gekauft gehabt.Als ich den TV live gesehen hatte, hab ich nur gedacht, scheisse ist das ein geiles Teil.Kurz danach musste ich den TV kaufen.Du glaubst gar nicht wie geil das Bild ist.Besser als Sex.:D

Naja, das kommt wohl auf ide Partnerin an. Da bin ich ja mal gespannt auf dein Pic.
Das Ding kommt 5 Scheine... Alter, dass bring nicht mal ich. Ich kaufe fast jedes Jahr nen neuen TV aber 5k????

2 sind meine Schmerzgrenze.

Glaub mir er macht ein ordentliches 3D . Ich hatte letzes Jahr im Dezember noch 8K bezahlt gehabt.Aergerlich wie schnell der Preis gefallen ist.Im Internet kann man den TV schon ab 4k bekommen.Dann kauft dir den TV, dann hast du erstmal für ein Paar Jahre Ruhe.Dieses Jahr soll noch ein 4k OLED von LG kommen.Da bin ich ja mal gespannt, was der kosten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir zu doll... Ich schlage lieber regelmäßig bei der oberen Mittelklasse zu.
8k fürn TV, alter... Aber irgendwie auch geil. Aber Curved muss nächstets Jahr bei mir auch ran. Bis dahin bekomm ich deinen für 1.500 hihihi ;)

LG baut Fabriken für OLED TV's.Wenn die in Massenproduktion gehen, wird der Preis noch weiter fallen, aber bei meinem Modell wird sich am Preis nicht mehr viel tun.

Bei meinem Modell ist die Luft raus vom Preis.Es gibt ja schon einen Nachfolger, der 9709 glaube ich.Der kann man für 3600 Euro bekommen.

Also bei der 2D -3D Umwandlung bin ich auch manchmal echt erstaunt.
Klappt bei dominanten Sachen im Vordergrund wirklich gut.
Aber ein Avatar Feeling kam da noch nicht rüber.

Also bei der 2D -3D Umwandlung bin ich auch manchmal echt erstaunt.
Klappt bei dominanten Sachen im Vordergrund wirklich gut.
Aber ein Avatar Feeling kam da noch nicht rüber.
Es kommt halt immer darauf an wie gut das ein TV beherrscht. Aber klar, Original 3D ist immer noch am besten.

Hab ich nur einmal ausprobiert aber da bin ich sturr. Only 3D Content.

da bin ich auch total genervt von wollte am we 47 Ronin 3d schauen habe leider keine last konsole mehr da und mir für 6-7 Filme in 3D einen player anschaffen will ich auch nicht

Das hat Sony(JP) nur gemacht weil Hollywood die Verfilmung versaut hat.

Topic:
Wir können eher froh sein das sie öfters Updates rausbringen und wenigstens versuchen es zu verbessern, stattdessen kommt immer ich will das und dies, die Konsole ist nicht mal 1 Jahr alt... ist doch wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja HeavenX, wer noch neben der PS4 ne One hat, sieht wie schön FW Updates sein können, da sieht man wenigstens das was gemacht wird. Bei der PS4 ist es mehr bugfix an der alten FW als Neuerungen zu bringen, leider. Aber schaun ma mal

Ich finde es ja ich Ordnung das Du eine 3D unterstützung haben willst, aber wie gesagt lass die Sony Leute zuerst einmal ihre Arbeit verrichten, da die Konsole nicht gerade lange auf dem Markt ist, lieber kleine Verbesserungen als große Bugs, und erst dann, danach auf die Wünsche der Spielern eingehen. Wenn sie sich sicher sind können sie auch beides auf einmal rausbringen, das wäre auch super.

@Skarpin

Wie schauts denn bei dem OLED mit Einbrennen aus, wenn Du mal 3-4 Stunden am Stück gespielt hast? Habe das im Hifi-Forum schon echt ganz üble Fotos gesehen, welche aber wohl Einzelfälle gewesen sein sollen und es sich meist um Ausstellungsstücke handelte.

Der nächste Curv OLED mit 4K wird eventuell in meine Wohnzimmer einziehen :D

Gute Jungs mit Technikverständnis hier... Duamen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
HeavenX ich kann deinen Gedankengang schon verstehen, das es aber auch anders geht zeigt uns Microsoft jeden Monat auf´s Neu, wo neben Bugfixes halt auch neue Features mit in die FW implantiert werden.
Mir ist es aber nun auch egal, nachdem nun auch noch BATMAN verschoben wurde hab ich die PS4 gestern verkauft, das Ding stand nur rum und bis da Games drauf kommen ist die Garantie weg. Und was das bei Sony hiesst weiss jeder der schon mal eine PS nach Ablauf der Garantie und wenn es nur 2 Tage drüber waren, erleben dürfte, Service und Kulanz aus der Wüste.
Mal sehen vielleicht kaufe ich ende 2015 eine neue PS4, wenn dann die Software stimmt und das Ding leiser geworden ist.

Zurück