Playstation 4 oder Xbox One? Wir wiegen Vor- und Nachteile der beiden Konsolen gegeneinander auf

Und da redet Ihr noch von der Stasibox... :(
Wer hat sich denn den V-Mann da ins Nest gelegt :D

Auf welchen Drogen bist Du denn heute? MS wird genauso facebook an Board haben wie Sony. Da werden sich beide nix schenken was das betrifft
 
Ich will zocken - daher wird es die One mit dem überzeugenden Startlineup. Die PS4 wäre für mich interessant, wenn The last of Us, Heavy Rain und das nächste Quantic Dream Game adäquat umgesetzt werden. Alternativ könnte natürlich auch eine PS3 als Drittkonsole dienen.
 
Oh nein, eine Website bzw ein Artikel der Klicks generieren soll....Skandal. Ehrlich jetzt? :crazy:

:D
 
@Nocturnal
Ist das ein angebot :P
Weißt doch das der Spruch nicht ernst gemeint war, sondern nur zur belustigung ;)
 
Klicks gerne, aber mit etwas vernünftigen Mitteln, sonst könnten wir gleich die Erwerbsregel Nr. 34 der Ferengi einführen, Krieg belebt das Geschäft ;)
 
Klicks gerne, aber mit etwas vernünftigen Mitteln, sonst könnten wir gleich die Erwerbsregel Nr. 34 der Ferengi einführen, Krieg belebt das Geschäft ;)

Die Regel trifft doch momentan wieder zu wie die Faust aufs Auge :D Konsolenkrieg == >> Gaaaanz viel Action in den Gamesforen == >> gut fürs Geschäft

Mir gefällts ^^
 
Endlich mal wieder was los. GameZone freuts bestimmt auch, weil es mehr klicks und mehr content gibt. Gerade die letzten zwei/drei Jahre ist es ja doch ziemlich ruhig geworden hier. Aber das gehört nun der Vergangenheit an. So und weil wir es grad von Ferengi hatten nerde ich jetzt mal ne Folge TNG xD das bockt mich grad... außerdem muss ich noch bügeln... wenn mir das eine Next-Gen-Konsole noch abnimmt, dann bin ich glücklich. Bügeln mit Kinect... vielleicht gibts das ja mal. :D
 
Zumindest ne Anleitung, so Bügel Simulator 2013 jetzt mit:
echtem Dampf aus der Konsole O.o übernehmen aber keinerlei Haftung für Schäden an dieser XDD)
...muss man nur aufpassen das beim Blick auf den Fernsehr die Hand nicht unters Eisen rutscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei Dank - wäre der Konsolenkrieg beinahe eingeschlafen...ein Relauch war also dringend notwendig, stimmt. Frage mich wieso man die ONE hier hinstellt als liege der Hauptfokus auf "Multimedia" und der der PS4 auf "Games"....ein wenig befremdlich. Aber ich sag da gar nix dazu....ich weiß es ganz klar noch nicht....könnten beide sein - lieber wäre mir die ONE wenn sie klare Vorteile ausspielen könnte - aber man weiß bei beiden noch zu wenig, also ich sag niiiiichts.....
 
Weil es einfach so ist mein Schluchti..net rumjammern wie du immer sagst ;) Take it & Shut up ;)
 
Irgendwie musste ich da grad an Habakuck denken als ich den Satz las :D

https://www.youtube.com/watch?v=6H11tUqq6MY

hach, das waren noch Zeiten ^^

hmmm fällt mir grad auf, ist das die Arabella Kiesbauer? oO


Also erstens denkst du an "Clown Enrico" (das ist der aus Deinem Link), Habakuk ist der hier:

Google-Ergebnis für http://www.serienoldies.de/images5/zirkus_habakuk.jpg

Auch ist das nicht Arabella Kiesbauer sondern Sabine Petzl, die gibt auch in "erwachsener"

Google-Ergebnis für http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/leute/frauen/petzl_sabine/13.jpg?1042722779


Aber das Zitat von "Enrico" hast du gut erkannt *gg*....."ich sag niiiiichts - ich singe lieber" *gg*
 
Ich wurde in meiner Kindheit mit zuvielen Clowns überschüttet, die kann man schonmal verwechseln :D
 
Ging mir ähnlich, aber eher nach der Buchlektüre damals. Den Film, oder besser das Ende haben sie ja mal voll verkackt. Aber die erste Szene wie er aus dem Gully raus schaut....Hammer
 
Der doofe Clown hat mich auch etwas eingeschüchtert oO Und das Ende war wirklich doof.

Wurscht, weg vom Clown. Gamestop USA hat die Schleusen für PS4-Vorbestellungen geöffnet, im Gegensatz zur XBone

9kFLWzs.jpg

GameStop: "the flood gates are open for PS4 system reserves" - NeoGAF

Sony to GameStop: "The Flood Gates Are Open for PS4 System Reserves" | Side Mission | GameTrailers

Die beiden Kommentare werdens aber wohl am besten treffen ;)
That sounds like a recipe for disaster.
for gamestop, yes ;)

Aber wenn diese Meldung hier stimmt (mit sehr viel Vorsicht geniessen!!!! ), dann könnte Sony wirklich soviele Geräte liefern
Will Sony shift 16 million PS4 consoles this year?

Bin gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da redet Ihr noch von der Stasibox... :(
Wer hat sich denn den V-Mann da ins Nest gelegt :D

Du scheinst dich mit dem Thema nicht besonders gut auszukennen. Bereits jetzt wird der Chat der Xbox 360 von MS überwacht. Außerdem war MS eins der ersten Unternehmen die Prism unterstützen. Schon als MS Skype gekauft hat, war klar dass der Kunde gläsern wird.

Der Unterschied zu Sony ist, dass sie diesen Scheiß nicht unterstützen. Zumindest noch nicht. Wenn also MS jedes Gespräche der NSA überreicht, dann würde es mich echt nicht Wundern wenn es bei Kinect anders wäre.
 
Ich tendiere gerade zur One. Warum? Die PS3 Slim gibt ihren Geist auf... -.- *Nerv*
 
Zurück