Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich habe nämlich Bedenken, ob der Dualshock 4 für Shotter geeignet ist, denn die R2 Taste ist so unglaublich schwammig. Adapter möchte ich aber eigentlich eher nicht nutzen...evtl. zu viel Aufwand (?).

Schon ausprobiert?
Und warum nur R2?
Der DS4 ist für etwas größere Hände hervorragend umgesetzt,denn die "Hörnchen" sind gewachsen und auch die Reaktionszeit der Tasten fiel mir bisher nie negativ auf,auch nicht die R-Tasten,eher wie schon berichtet das Gegenteil,das man beim unvorsichtigen Hinlegen Aktionen durchführt,die nicht gewollt waren....

Edit:
Direkt was geantwortet.Probiers erstmal aus,durch drauf rumdrücken ohne Verbindung zur Konsole wirst du nicht wissen,wie sich das Ding in einem Spiel schlägt.Der Controller ist besser,als er sich für dich angefühlt hat!


Greetz

Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
So werden wir das machen...ich gebe dann Rückmeldung. Den Razer Raiju leihe ich mir trotzdem mal aus :D
 
@ElvisMozart
Was ich meinte ist nicht die technische Umsetzung und was man mit VR im Vergleich zu 3D kann sondern, dass die Leute oft sich über die echt leichte Brillen für 3D aufregen oder es sie stört aber wenn es um VR geht man solche Argument nicht hört. Das Einzige was man hört ist halt das Problem mit dem mir wird übel.
 
Ich kenne aber viele 3D Brillen die sich deutlich schlechter tragen als die PSVR :D
 
Hat jemand mal Skyrim in vr gespielt?

War eigentlich ziemlich vr fit aber bei Skyrim habe ich keine 10 Minuten ausgehalten wegen Übelkeit. Kein Plan ob das an der furchtbaren Auflösung oder dem teleport lag
 
Die Teleport-Steuerung ist halt der größte Müll.
Dann lieber mit Controller

Übelkeit hatte ich jetzt eigentlich nicht.
 
Bei mir auch kein Problem, erstes was ich gemacht hab ist die teleportsteuerung umgestellt. Gibt seit dem letzten Patch auch viel bessere Optionen.
 
Hab gerade mal beschlossen die 7 Tage Test für PS now einzulösen und bisher ist der Eindruck echt gut. Sicher mal ne Überlegung wert sich das mal nen Monat lang anzuschaffen und ältere Titel nachzuholen.
 
Borderlands 2 im Coop würde ich aber nicht ausprobieren, das war ordentlich am ruckeln :D
 
Hier ist ja schon lange nix mehr los :)

HAb vorhin beim Witcher das systemseitige Supersampling ausprobiert.
HAut von der Bildqualität echt ordentlich rein :D
Aber da dreht meine Pro wieder ordentlich den Lüfter hoch.
 
Grad eben ist etwas extrem merkwürdiges passiert. War mit Prokiller in einer PS4 Pro Party. Die stand auf privat. Beitritt also nicht möglich. Trotzdem ist eine uns unbekannte Person für ein paar Sekunden beigetreten und dann direkt wieder aus der Party raus. Hattet ihr sowas schon mal?
 
Ne, noch nie.

Vllt stand die Party ja doch nicht auf privat

War bestimmt die NSA :D
 
Grad eben ist etwas extrem merkwürdiges passiert. War mit Prokiller in einer PS4 Pro Party. Die stand auf privat. Beitritt also nicht möglich. Trotzdem ist eine uns unbekannte Person für ein paar Sekunden beigetreten und dann direkt wieder aus der Party raus. Hattet ihr sowas schon mal?
Nein.
 
Hab ich auch noch nie gesehn.
War es jemand den ihr kennt, oder war das jemand völlig random?
 
Wie oben geschrieben, uns beiden völlig unbekannt. Waren auch keine 5 Sekunden dann war der wieder draußen. Man hat auch nix gehört. War trotzdem sehr seltsam. Und die Party war definitiv auf privat gesetzt.
 
Zurück