Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

@Absalom
Ja, leiser soll sie sein und das bestätigt auch Digital Foundry. Sie sagen auch, dass sie ein wenig Wärmer sein soll und sie weisen darauf hin, dass sie nicht wissen ob alle Modell leiser sind. Was ich wohl geändert hat ist das Netzteil. Das hat einen anderen Stecker. Auch etwas an der Wattzahl aka Verbrauch hat sich was geändert. Die Xone X soll aber immer noch etwas leiser sein und hat von Anfang an das bessere Kühlkonzept.

Alles in Allem ist es wohl immer noch etwas Glück haben wenn man eine leisere PS4 Pro haben will. Auch in der Vergangenheit sollten einige Chargen leiser als andere sein. Ich hoffe da kommt bei der PS5 mal wer auf die Idee das Teil so zu bauen das sie leiser ist und dies auch unter Volllast. Sie muss nicht unhörbar sein aber einen ganzen Ticken leiser als PS4 zum Start war und die Meisten PS4 Pros.

Egal.
Xbox wurde rasiert und basta :D
Und die Xist viel zu leise ;)

Jedenfalls wäre es schön, wenn Sony hier noch nachlegen würde. :)
Eine Passivkühlung wäre der Hammer :D

Hat mein Bruder damals mit der Vanilla PS4 auch gemacht.
Nur hat er die Pro dann sofort verkauft :D

Ich trenne mcih aber auch gerade von einem Großteil meiner Spielzeuge.
Wenn jemand ein Fanatec Wheel sucht...

Ich hasse meine Freunde.... Warum müssen die alle ne ps4 haben.

PES gekauft und die ps4 hebt fast wieder ab beim zocken. Da bekommt man nen Anfall.

Ich spendiere denen allen ne X....

Nein natürlich nicht

Zum Glück bei mir nur von Spielminute 1 bis 10.
Meine Freundin kommt ausm Schimpfen nicht mehr raus, wenn ich zock und sie im selben Raum ein Schläfchen halten will.
Unabhängig von Gamezone nennt sie die Pro den Hubschrauberlandeplatz.

Gerade ganz aktuell PES angemacht und sie murmelt verärgert:
ich bin froh, dass ich dich mit der Playstation habe. :D

Moin :)

kennt jemand ein gutes HEadset für die PS4 ?
Mein großer benötigt langsam eines für Fortnite :D aber er will kein Sony Headset wie ich.

bevorzugt kabellos oder mit kabel am Controller.

Zurück