Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Geht bei euch das PSN? Greift MS wieder mit DDos Attacken an?
 
Freundesliste spackt aber sonst ok. Sind in der Party und hatten gerade noch Fortnite und Rocket League gespielt
 
Jailbreak: PS4 spielt PS2-Kopien
https://www.computerbase.de/2018-01/playstation-4-kopierte-spiele-jailbreak/
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Finde ich echt kacke, dass Sony so ein Feature absichtlich zurückhält ;(
Die PS4 könnte PS2-Spiele abspielen, doch Sony will lieber doppelt abkassieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne eine 2TB Festplatte in meine PS4 schrauben, die Frage ist, geht das? Also im Sinne von: kann die Konsole mit 2TB was anfangen?
 
Ich würde gerne eine 2TB Festplatte in meine PS4 schrauben, die Frage ist, geht das? Also im Sinne von: kann die Konsole mit 2TB was anfangen?
Wie ElvisMozart schon sagte gehen 2 TB Festplatten in der PS4. Pass auf die Maße auf. Es gibt kleine HDDs/Festplatten die nicht rein passen von der Gehäusegröße.
 
Hab mal gelesen, dass offiziell 4 TB unterstützt werden.
8TB sollen anscheinend auch funktionieren, geht aber nur mit 'nem Databank-Aufsatz, da es noch keine 2,5 Zoll-HDDs gibt.
Der Databank-Aufsatz funktioniert aber nicht mit der Slim&Pro.
 
Die Slim kann maximal 3TB intern (außer das wurde mit einem Update angehoben...),8TB extern,also über die USB-Anschlüsse.

Ich empfehle die externen Seagate,die kann man aus ihrem Gehäuse befreien und in die PS4 einbauen,da ein SATA zu USB-Adapter vorhanden ist.Vorteil ist,man kann die ausgebaute FP als externen Speicher weiterverwenden.

Die WD-Festplatten haben einen fest angelöteten USB-Anschluß,keinen SATA......wie ich bei meinem Versuch seinerzeit feststellen durfte.....hätte ich mal ne Seagate gekauft.....


Greetz

Cap
 
Das PSN spackt mal wieder seit Tagen rum. Nervt so langsam.
In bessere Server scheinen sie die neuen Mehrkosten ja mal nicht gesteckt zu haben.
 
Merke nix....vorgestern abend war mal Serverwartung für kurze Zeit,davor und danach aber problemfrei.


Greetz

Cap
 
Ohne witz, das ist das dritte oder gar vierte mal diese Woche das sie den Kasten nicht unter den Hut bekommen.

Scheint sich gerade aber zu bessern, gerade ploppen nachrichten auf die ich bereits vor ner stunde gelesen habe
 
Also aktuell ist eine der Punkte rot in der Statusübersicht. Ansonsten läuft so weit bei mir alles wie es soll. Nicht immer ist Sony an dem Problem schuld. Es gibt auch Angriffe von außen und ja MS kann es wohl besser aber da Spielen wohl insgesamt auch weniger Spieler mit der XOne so dass es vielleicht nicht immer gleich so stark auffällt.
Ärgerlich ist es so oder so schon. Mal sehen wie es weiter geht und das nicht nur bei Sony sondern auch bei MS weil das Netz allgemein immer mehr von zensiert Leuten angegriffen wird.
 
XBL ist trotzdem die Macht was Stabilität, Geschwindigkeit und Konstanz betrifft. Ich kann mich nicht mal mehr an ein down erinnern. Es ist aber auch kein Weltuntergang, denn das psn ist weit besser als noch zu ps3 Zeiten. XBL spielt trotzdem in einer eigenen liga.
 
Zurück